Saab-Treffen in Luxemburg Anno 2006

hallole,

ich bin bis samstag 16.00 uhr auf einer weiterbildung und für abends hab ich auch schon was - bei mir geht also bis jetzt nur der 30.

bis dann

mfg aeropappi

Saab 9.3 Lux schrieb:
Hallo alle,

Beginn einer neuen Tour,

bitte weiterreichen :

www.saablux06.party.lu

Hab mir gerade die Page angeguckt und mich spontan an der Werbung gestoßen ;) Wenn du möchtest, kannst du die Seite mit auf meinen FTP legen. Als URL könnte ich TEXT.saabzone.de bzw saabzone.de/TEXT anbieten oder/und du kannst mit der bestehenden Adresse www.saablux06.party.lu auf den Space verlinken.

der41kater schrieb:
Der Kater gibt sich alle Mühe zu kommen!!!

Und wurde prompt ausgebremst... :itchy
Mein Schwager feiert am Freitag seinen 50. Geburtstag...und dieses gesellschaftliche Highlight kann und darf ich nicht verpassen. :00000284

Wäre noch der Sonntag und Montag, der 1. Mai.

Tanz in den Mai...ist bei uns hoch und heilig...Treffen mit allen Bekannten am Ort angesagt.
Daher Veto meiner Angetrauten!!!
Und damit ist der Termin absolut unmöglich für mich. Ich kann nicht alleine kommen, kann meine Frau auch nicht überzeugen auf den "Tanz in den Mai" zu verzichten.
Urlaubsbeginn um eine Woche vorverlegen...war auch nicht möglich...wäre ein Argument gewesen! :00000504
Oder ich komme Sonntagsfrüh...und abends wieder weg.
Ist auch nicht der Bringer... :00000021
Mal sehen, was Sohnemann vorhat...dann sieht es eventuell schon anders aus.

So leider kann ich auch nicht daran teilnehmen, muss Nachtdienste schieben übers Wochenende, ich könnt
4.gif
, Änderungen sind nicht möglich :cry ,kann also nur mit planen

Gruss, David

Treffen 2006

@Lukas,

Danke für das Angebot. Da ich leider kein Technikfreak bin, habe ich nicht alles mitgekriegt. Die Hp kostet mich nicht viel und ist in Luxemburg ziemlich populär und wird viel rumgereicht. Falls aber eine besser Lösung vorliegt, sag mir was ich machen soll/muss, dann machen wirs.

@ alle Luxemburger, die mithelfen wollen/sollen:
Meldet euch, damit wir unsere Ideen bei einem Bierchen ausreifen lassen können, kein Essen, denn das ist noch zu lange und mann müsste sich, oder auch Frau müssten sich unbedingt schnellstens mal sehen und was machen :-))

François

PS: wie waers mit nächstem Dienstag irgendwo ??

Puh, froh dass ich mal wieder ins Forum reinkomme !

Hmm, hab auch nix gegen einen "Patt"...

hab auch schon ein paar Strecken getestet, hahaha... :-))!

Dienstag..naja, weiss noch nicht, wo solls denn sein ? Trimester ende ist ja immer ein bissl Chaos... mach mal einen Vorschlag !

Lou

hallo,

wie schon gesagt, ich kann nur am 30. dabei sein (und am 1. mai, falls da was geplant wird) - ich kann bei der planung behilflich sein, aber am dienstag hab ich schon eine versammlung, da kann ich nicht kommen

schönen abend noch
aeropappi

Bei einem Bierchen bin ich auch dabei :bier , nur mit dem Treffen wird nix :cry (siehe 4 threads höher).

Gruss, David

Und der Kater kann doch! :00000417

Und wenn der Fränz mir eine Hotel-Liste mailen tut...werde ich mir ein Bett für 2 Personen bestellen, damit ich nicht auf der Strasse schlafen muß. :00000284

Und die Frau vom Kater kommt auch mit...die Jungen müssen allerdings arbeiten... :00000449
Irgendwie muß das Weekend ja finanziert werden, oder??? :00000437

Und wenn wolf24 ebenfalls mitmacht...ist die Show schon fast gelaufen. :00000449

der41kater schrieb:
Und der Kater kann doch! :00000417

Und wenn der Fränz mir eine Hotel-Liste mailen tut...werde ich mir ein Bett für 2 Personen bestellen, damit ich nicht auf der Strasse schlafen muß. :00000284

Und die Frau vom Kater kommt auch mit...die Jungen müssen allerdings arbeiten... :00000449
Irgendwie muß das Weekend ja finanziert werden, oder??? :00000437

Und wenn wolf24 ebenfalls mitmacht...ist die Show schon fast gelaufen. :00000449

Ho, da freut sich unser einer und zwar riesig. Keine Angst wolf24 tanzt auch an.

:bier :bier

so und jetzt
wo????????????????,
denn nach meinem Kalender ist morgen bereits Dienstag. Da wurde nur die Zeit umgestellt, nicht die Wochentage, also lasst mal hören.

Gruss

Luxi,

der momentan BMW fährt, da sich mein Fahrwerk und meine Kupplung verabschiedet haben, beim Fahrwerk näherten sich die hinteren Federn der Erde, die Kupplung mag keine betriebswarmen Zustände und "rappt wie Sau". Als ich dann das Teil heute abgegeben habe, gab das Wischergestänge so komische, irgendwie sich nach Trockenlauf anhörende Geräusche von sich. Na, mal sehen.

@Luxi, was machst du nur für Sachen...

Ich würd mal sagen Dienstag gegen sechs, aber wo, kennt jemand was gemütliches?

@ ja, wo könnten wir uns treffen ? Sind momentan nur zu:
Luxi, Marilou, Daniel9000cse und ich.... damit nicht beschlussfähig.
Sollten wir vertagen ???

Ich kenne leider kein Bistro in Lux oder sollte man trotdem in die Pizzeria gehen ??

Bis dann,

091477137

Hi Mädels und Jungs

Zu viert bringt meiner Meinung nach nicht viel, weder dem Wirt noch uns.

Also, wie wäre es mit einem neuen Termin nächste Woche und wie üblich zum Essen, sonst kriegen wir die Bande nie zusammen, die sind ja sowas von verfressen. :00000299

Gruss

Luxi

der41kater schrieb:

spannender als eure beschlussfähigkeit finde ich kater's frage, oder ? :00000021

Wenn ihr euch ziert, mit der Hotel-Liste, kann ich dem Kater zumindest eine Negativ-Empfehlung geben: Also wir werden auf keinen Fall mehr ins Hotel du Commerce gehen. Mal abgesehen davon, daß die Zimmer (für den Preis) nicht gerade der Hit sind, fand ich das Benehmen des Besitzers während des Essens und auch sonst unter aller Sau. Sowas unfreundliches habe ich selten gesehen. Also wir fühlten uns -obwohl wir ja sogar für zwei Tage da waren- absolut nicht willkommen. Der einzige Pluspunkt für uns war das Schwimmbad, das ist allerdings sehr schön.

Schöne Grüße
HansP

Hallo HansP

Ich bin sicher, der Besitzer wird über Deinen Befund informiert werden.

Was die Hotelliste anbelangt, so klären wir das zügig, sobald wir wissen, wo wir diese Kellereibesichtigung durchziehen werden, e3s gibt da mehrere Möglichkeiten.

Keine Angst, unser Stubentiger kriegt sein Quartier.

Gruss

Luxi

Zurück
Oben