Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, ich fands auch sehr schön – das heißt: wir, war ja in Begleitung
Wir haben sogar noch eine exklusive Fahrt im 9-3 Cabriolet gewonnen, sozusagen![]()
nochmals vielen Dank an den Organisator. ...:
Was freu ich mich auf die Bilder ...![]()
beim betrachten der bilder bedaure ich erneut und zutiefst, dass es bei mir nicht geklappt hat... auch noch direkt vor der haustür. dann aber beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal.
lg, bernd
So'n Steili wäre schon ne schöne Ergänzung gewesen. Da wärst du der einzige gewesen *indiewundestech*![]()
...quäl du mich nur .
Dafür durftest Du immerhin in den Alpen rumkutschieren.
hallo klaus
das war ja ne woche vorher. aber du hast recht, 'hab für nächstes jahr, wo die tour unbedingt stattfinden muss ( @kevin, danke für die tipps ), schon mal die ideallinien gummiert![]()
...quäl du mich nur
lg, bernd![]()
ps. es wird wieder eine sondernachtfahrt im cabrio verlost, also alle ihre autoschlüssel bereithalten.
Auf der Heimfahrt gab`s auf der Bahn dann noch ein schönes Feuerwerk im Nachthimmel, das war der perfekte Abschluß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen