Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder erstaunlich, daß hässliche Autos durch "Tuning" noch hässlicher werden können.
Danke. Aber an meinem Saab war alles original.
Dieses Mal war glaub ich nicht deiner gemeint.
Meinste? Da ich mich mit den anderen Autos auskenne, kann ich sagen das da nicht viel geändert wurde. Eine Stoßstange ausgesägt und ein Gitter rein. Naja, aber HansP wird sich bei den Japanern sicher besser auskennen.
Daher meinte ich, daß er meine Viggen-Stoßstange meinte...
@ kleinschreiber
wenn Du da oben 30 Privatparkplätze hast, hast Du evtl. auch unten im Tal einen Bootsanlegeplatz? In Biebrich vorm Schloss z.B.?
Wäre nett zu wissen ...
Hallo,
das klingt doch sehr nett. Wenn es in meinen Terminkalender hineinpasst, werde ich auf alle Fälle vorbeischauen.
Eine genaue Adresse für Nicht-Ortskundige und Fr. Becker wäre jedoch noch ein kleines i-Tüpfelchen!
Übrigens habe ich mittlerweile auch Bilder von meinem Saabi im Forum eingestellt...zufinden sind diese in meinem Album.
Bis denne...
Beste Grüße
Hektor9*3
Frauensteiner Straße 117
wie süß!
Wieviel sind wir denn schon? Komme so wie es aussieht so gut wie sicher.
Und falls jemand einen sehr gut erhaltenen Kühlergrill (901 schräg) oder auch ne Heckleuchte (innen, links) übrig hat ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen