bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
Also das versteh ich noch nich so ganz, liegt aber vielleicht am morgen, guten morgen Jungs! Ja die 2 hab ich mir auch schon angesehn, aber dann bin ich wohl auch, wie bergsaab alleine wenn ich mir sowas aneigne, schade!
So, ich werd mal schnell meine Winter-Holz-Räder draufstecken, was ja der Kai/Kay, sorry ich hab mir die Schreibweise noch nicht zu Gemüte geführt, gestern nicht gemacht hat bezüglich der Deckel!
.....naja gut findet sie ja die 900er nur muß ich erst mal die häuser fertig haben!
Ich hatte gar nicht gesehen das er Holzradkappen geschnitzt hat?
*Schnüffelnäschen hat neus Fahrzeug für die Sammlung gewittert* - dagegen ist der FT ein Massenprodukt.
Aaaaah - da brauchts Durchsetzungsvermögen, denkt an Biolehrer Peter & die Schlüssel :-) dann darfst auch n zweiten Saab haben.
..wassen den saab 96 mit die 2gekoppelten 3-zylindermotoren, oder haben die trolle versucht die turbine der viggen ins auto einzusetzen??
Die Hauptsache IHR hattet euern Spass
scheint so als ob sie gehabt haben tun...................
ooohhhhh schade, komm wir suchen ne neue halle, dann können wir mit jets weitermachen ;)
euch dürfte ja schon der platz für die autos ausgehen!!....da machen wir doch ein tor in den tabeldanceraum dann seht ihr die saabe sogar im spiegel!
Hehe, ist zwar schön da was zu basteln aber Youtube wirft da ja auch zu viele Clips raus, die zeigen wenn man was fertig hat und Jungfernflug macht, das dann alles wieder hin ist, aber lustig ist das!
Hast dein whale-tail bzw dein a...lowkit angebaut, wollte noch mal lachen wie bescheiden beides aussieht!
du weist mehr,...link her!!