Saab Turbo für 1/4 Meile

äh, mal ne blöde Frage: Wieso hat denn der Cuore ein Kennzeichen vorne dran?
Wird der etwa auf eigener Achse zum Rennen gebracht?:confused:
 
Ich kann zu deinem Vorhaben nur sagen: Mach es ganz, oder gar nicht.
Du sollstest dir überlegen, ob dein Auto angemeldet wird, oder nicht. Wenn ja, muss alles halbwegs Tüv tauglich sein. Damit wird der Wagen nur jenseits der 20k€ schnell.
Soll er keinen Tüv haben wirds etwas billiger, aber du brauchst nen Zufahrzeug mit Anhänger etc.
Wenn das alles vorhanden ist, brauchst du viel Zeit zum Schrauben, um viel Zeit an den Rennen anzustehen, um dann in kurzer Zeit ne kurze Strecke zu fahren. Das ist auch der Grund, weshalb ich auf solche Rennen nicht wirklich viel Lust habe und nur 2-3 Mal im Jahr hinfahre.
 
lol.....deine Renner sollte doch wohl im Kofferraum des 9000er Platz finden :tongue:
 
und was ist nun aus dem 1/4 Meile Projekt geworden ?
 
Schönes Projekt! Danke für die Bilder, halte uns auf dem Laufenden.
 
Das beste was du machen konntest , denn in Opel Foren wird dir besser geholfen als hier und die haben auch mehr Ahnung als Saab Fahrer, was das Motoren und Tuning angeht, hier sind ja viele gegen Tuning des Motors.
 
Das beste was du machen konntest , denn in Opel Foren wird dir besser geholfen als hier und die haben auch mehr Ahnung als Saab Fahrer, was das Motoren und Tuning angeht, hier sind ja viele gegen Tuning des Motors.

...ich denke, da hast du etwas grundlegend missverstanden bzw. fehlinterpretiert... viele derer, die hier unterwegs sind bewegen fahrzeuge mit getunten motoren... was du meinst ist die tatsache, dass hier in diesem forum vielleicht keine derart große "baumarkt-tunig-affinität" zu finden ist, wie z.b. in den von dir angesprochenen foren... und das ist auch gut so... gut wäre es auch, wenn du deine wortwahl vor abschicken eines beitrages nochmal kritisch prüfen würdest... denn das pauschale absprechen von fähigkeiten der nutzer des forums hier wirkt nicht wirklich positiv...danke...
 
Ich rede hier nicht von den Baumarkt Tuning Foren, wie es viele gibt , sonders wo es rein um Motoren und Tuning geht.
Ja es sollte besser heissen als die meisten Saab Fahrer und nicht alle :-)
 
Zurück
Oben