Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schätzungsweise 25 solcher Netzteile rumliegen. Aber 12V ist bei Kleingeräten relativ selten. Alles über die Jahre angesammelt. Bei Notebooks etc. sind es meistens mehr als 12V. Ich hab da mal vor Kurzem was gesucht, daher weiß ich es gerade ziemlich genau.
Ich würde da mal prüfen, ob man nicht sowas im Inneren unterbringt. Evtl. kann ja was raus von den Innereien und dann ist Platz genug.
https://www.reichelt.de/de/de/ac-dc...Pu_nU7QIVmqZ3Ch30cgV2EAQYBiABEgKu5fD_BwE&&r=1
Ein dünnes Anschlusskabel für 220V noch von hinten dran, dann sieht das gut aus. Ist natürlich ein bisschen Zusatzarbeit
Man kann da auch ein fertiges Steckernetzteil nehmen:
https://www.reichelt.de/steckernetz...MInrff__vU7QIVxIbVCh3K5AbVEAQYCSABEgJUSfD_BwE
Holzarmatur natürlichWenn's perfekt werden soll, dann auch noch einen passenden Armaturenbrett-Ausschnitt finden und dahinter ein kleines Netzteil einbauen
Holzarmatur natürlich
Wenn man zwei Saison-Fahrzeuge hat, kann man auch die Batterie vom Fahrzeug nehmen und dadurch die Batterie langsam entlden und wieder per Ladegerät aufladen.
Tut der Batterie gut, wenn sie auch genutzt wird...erhöht die Lebenserwartung der Batterie.
Wie kommst Du zu der Ansicht?Es kann ohne weiteres sein, daß die Uhr auch mit deutlich geringerer Spannung läuft.
Ich denke, daß eine Batterie länger lebt, wenn sie immer wieder geladen und entladen wird.
Ist eher Chemie...aber ist egal.Das kannst Du denken, ist aber nicht so. Physik.....
So, Messkampagne erfolgt.
Das Uhrwerk alleine zieht ca. 8,5 mA, mit Beleuchtung dann ca. 220 mA.
Also ist ein reiner Batteriebetrieb durchaus denkbar, wenn die Beleuchtung nicht dauerhaft an ist.
Pinbelegung ist wie oben genannt Mitte Minus und +Uhr oben, + Licht unten. Anhang anzeigen 190671
Mit LED statt Glühlampe sind es nur noch 90 mA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen