Saab Umbau der besonderen Art

..sowohl am Preis als auch am Auto hinten ´ne Null zuviel.


Dann wäre das was für Dich
icon12.gif
 

Anhänge

  • Saab 900 Transporter.jpg
    Saab 900 Transporter.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 92
Der Umbauer heisst SOLSTAD.

Aber die Loadrunner sind eleganter.:smile:
 

Anhänge

  • 800px-Solstad-9000.jpg
    800px-Solstad-9000.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 83
  • loadrunner_1.jpg
    loadrunner_1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 87
Das ist aber kein richtiger Loadrunner, die waren hinten zu und hatten einen hohen Kasten.
Und mit hydronpneumatik - einfach genial
 
Das ist aber kein richtiger Loadrunner, die waren hinten zu und hatten einen hohen Kasten.
Und mit hydronpneumatik - einfach genial

Gabs in vielen Version, aber es ist richtig: am extremsten ist sicher der 2/3Türer mit hohem Aufbau:smile:
 

Anhänge

  • Citroen+Tissier+$2813$29.jpg
    Citroen+Tissier+$2813$29.jpg
    108 KB · Aufrufe: 69
als ichin Kiel beim lawrenz meinen 97x hohlte stand auch so ein Abschleppsaab rum, also wenn´s im Norden mal klemmt holt ihn!

@tatra97: hast du so ein Geschoß??, find ich gut noch eine Tatrafreund zu finden, der würde bei mir noch vor dem 900I auf der Anschaffungsliste stehen.

hab in Leipzig voriges Jahr einen stehe sehen(entschuldigung gehört nicht zu Thema)aber so was von genial die Tatras, aber leider ausgestorben...
 

Anhänge

  • tatra6030001.JPG
    tatra6030001.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 55
  • tatra6030002.JPG
    tatra6030002.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 68
  • tatra6030003.JPG
    tatra6030003.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 52
  • tatra6030004.JPG
    tatra6030004.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 48
  • tatra6030005.JPG
    tatra6030005.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 42
Ja, traumhaft.:smile:

Übrigens auf Bild 2 ist ja auch ein roter 9000 zu sehen.
 
Das ist aber kein richtiger Loadrunner, die waren hinten zu und hatten einen hohen Kasten.
Und mit hydronpneumatik - einfach genial


Ich hatte das so verstanden, das der CX-Umbau von Mikes Garage Loadrunner hieß (Klausens erstes Bild vom CX) und die von Tissier hießen anders. Franzosen würden so einem überirdischen Ding doch auch keinen englischen Namen geben, oder?
 
Der braucht wahrscheinlich eine eigene ABE incl. allem.

Und das kostet - glaube ich - eine Stange Geld...
 
Naja, zum täglich rumfahren ist er sicherlich auch nicht besonders gut geeignet. Aber ein klarer Fall für Kurzzeitkennzeichen?!
 
Ehrlich? Du hast zugeschlagen ?! Cool! Was ist jetzt das Problem?
 
Gute Idee. Aber der blöde Verkäufer rückt das Auto nicht raus. Offensichtlich ist für ihn die Welt an der Küste Englands zuende.

Ärgerlich, aber lt. seiner Beschreibung war die Auktion aug GB beschränkt.....und die 1500 GPD genügen ihm
eben nicht...:smile:
 
In der ersten Runde hatte er seine Aukion nicht auf UK beschränkt - jetzt hat er den Saab erneut eingestellt und "uk bidders only please dont waste my time " hinzugefügt.

Ich weiß nicht was er für ein Problem hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich den Saab in der Woche vor Ostern abhole und wollte die Fahrzeuglänge wissen, um beim Fährbetreiber (Stena-Line: Harwich-Hoek van Holland) buchen zu können. Die Fahrzeuglängen sind auf der Webseite nur bis 6m online buchbar.
Es folgten nur wüste Beschimpfungen und Drohungen. Gestern hat er Gebührengutschrift bei ebay beantragt. Ich habe abgelehnt.
Ich glaube nicht, dass es noch was wird. Aber ich bleibe dran.

Tipps und Anregungen sind gerne willkommen.
 
Zurück
Oben