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Deswegen fahren die Polen Renault Trafic und dessen Derivate. Mit Anhängelasterhöhung darf selbst die 90PS Maschine 3100kg gebremst ziehen. Allerdings fährt sichs bescheiden, wenn der Anhänger schwerer als das Zugfahrzeug ist.Wobei da nicht ein Faktor maßgeblich ist sondern wohl eine ganze Reihe. Und manchmal muss man es auch nicht verstehen. Nachbars VW-Bus hätte den 9-5 selbst ohne das Gewicht des Trailers ziehen dürfen, einen Vergrößerung der Anhängelast war bei dem Transporter mit dem großen Diesel nicht möglich (weshalb er sich mittelfristig einen anderen suchen musste). Wir haben dann VW-Bus mit Sitzen mit dem kleinen Diesel von einem Kollegen genommen, der hatte mit Trailer noch reichlich Reserve. Versteht wer will was die da machen.
Danke, dass Du mir das Rauskramen erspart hast.
Selbstverständlich glaube ich Dir....Danke, dass Du mir das Rauskramen erspart hast.
Denn genau das hatte ich ja geschrieben (nur dass es "Sportzwecke" waren, ist mir entfallen), nur wurde mir nicht geglaubt...
Mein Bruder hat den gleichen bzw. Einen ähnlichen Schrieb für den CS. In Deutschland zugelassen. Ich meine es wäre der 9000 AeroSelbstverständlich glaube ich Dir....
aber der Schrieb bezieht sich auf den Typ 9000, steht im alten Brief unter Ziffer 3, und das sind CC und CD, der 9000CS ist Typ 9000CS und da gilt der Schrieb nicht.
Seinerzeit habe ich versucht so etwas für den CS zu bekommen, aber Herr Heller hat das, obwohl persönlich bekannt abgelehnt. Begründung siehe oben.
Daß es Sachverständige gibt, die das nicht so eng sehen oder nicht wissen ist unbestritten.
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