wallander Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 577 Danke 85 SAAB 9-5 Baujahr 01 Turbo FPT 18. Juni 2007 #1 ...heute ein Artikel im SPIEGEL...
Kulterer Registriert 16. Jan. 2007 Beiträge 167 Danke 15 SAAB 9-5 Baujahr 2002 Turbo FPT 18. Juni 2007 #2 Wenig documenta, viel Getrampel. Uups. Der Artikel ist ja nicht sehr freundlich. Am meisten ärgert mich der Satz ohne [...] die Fahrzeugbranche um nennenswerte Innovationen zu bereichern. Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich interessieren, wie der Herr Journalist über andere Marken schreibt ...
Wenig documenta, viel Getrampel. Uups. Der Artikel ist ja nicht sehr freundlich. Am meisten ärgert mich der Satz ohne [...] die Fahrzeugbranche um nennenswerte Innovationen zu bereichern. Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich interessieren, wie der Herr Journalist über andere Marken schreibt ...
wallander Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 577 Danke 85 SAAB 9-5 Baujahr 01 Turbo FPT 19. Juni 2007 #3 ...na ja, die üblichen Klischees halt ("arktische Schrulligkeit"). Immerhin kommt die Fahrdynamik gut weg...
...na ja, die üblichen Klischees halt ("arktische Schrulligkeit"). Immerhin kommt die Fahrdynamik gut weg...