- Danke
- 141
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 77
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach vorfahren.So kenne ich das auch... am einfachsten ist es, ein Karroserieteil, welches sich leicht demontieren lässt (Tankdeckel) mitzubringen, das dann dort gereinigt und leicht aufpoliert wird. Dann kann mit Hilfe eines Gerätes die genaue Lackzusammensetzung gescannt werden.
Das funktioniert dann, wenn die Kiste nicht so zerbombt ist wie meine z.Zt..Einfach vorfahren.
Dann hat der Spezi verschiedene Flächen
Wo warst Du?Das funktioniert dann, wenn die Kiste nicht so zerbombt ist wie meine z.Zt..
So ähnlich. So 'ne Tuse hat mir den "Steili" zerbombt. Furchtbar! Wird gerade wieder aufgebaut. Kostet mich jedoch viel kostbare Lebenszeit.Wo warst Du?
Mossul?
Hat meine Tochter "mich mit der Karre abgeholt". War dann noch relativ lustig...Da gingen meine Wangenknochen doch sehr hoch und ich konnte den "Schweden" relativ gut "verschmerzen". Brutale Karre! Dem Nachwuchs gefällt' das. Und, das ist auch gut so. Viel geleistet, das Mädel...Bist ihr hoffentlich sofort als Antwort mit dem California T danach in die Seite gefahren!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen