Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber der mit dem aussermittig angebrachten Heckklappenschloss hatte in jeden Fall schon KAT.
Ach so, ja! Das hatte ich vergessen.
Ich habe gehoert, der V12 hatte Probleme mit den Kettenraedern der 6 Ausgleichswellen.
Ach so, ja! Das hatte ich vergessen.
Ich habe gehoert, der V12 hatte Probleme mit den Kettenraedern der 6 Ausgleichswellen.
Blödsinn, ein V12 braucht keine Ausgleichswellen (ist ja gewissermaßen ein doppelter Reihensechser)!
Das Stichwort Kette ist aber nicht verkehrt, schließlich sind die 6 Ketten des Primärantriebes gerne mal bei Vollast gerissen, teilweise sind auch die Zähne der Zahnräder durch das Drehmoment völlig abgeschert.
Gab es da nicht noch nen Bi-Turbo mit knapp 500kw? Komischerweise konnt man für den die AHK wiederum bestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen