Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es zeitlich schaffe, mach ich aus Protest das schiebedach auf:) geplant ist esIst bald mal wieder soweit, heute in einer Woche Stammtisch mit Jahresausklang in Mannheim:
Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.
Wettervorhersagen mach ich jetzt mal keine .... offen kommt eh keiner mehr.
.....
Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke.
.....
Besser so herum, als anders herum.Ich werde auch kommen aber leider ohne Saab der ist schon im Winterschlaf
Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir.
...
Schade, hab eben bei der Reservierung wieder einen Platz gestrichen .Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir.
Wünsche euch einen schönen Abend!
hab eben bei der Reservierung wieder einen Platz gestrichen .
Wieder ein schöner Abend in grosser Runde!
(hat Jemand Fotos gemacht...?)
Danke an alle sporadischen und treuen Stammtischteilnehmern für die netten Stammtischrunden. Auch gestern wieder, ein schöner Jahresabschluss.
Die Zeit unter der Brücke war etwas kürzer als sonst .....
Ich glaube es gab dieses Mal keine Bilder. Vielleicht im Januar mit Schnee ??
Denkt daran, am 20.12. ist der Karlsruher Jahresabschluss, es wäre schön, den ein oder anderen dort zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen