Hallo SAAB Freunde,
ich habe mir mal die weiteren Termine der Treffen in MA notiert.
Ist es zwingend sich anzumelden oder kann man zu den Treffen einfach so mal "reinschneien"...
Grüße aus KL
Rainer
Ja, Du könntest im nächsten Stammtisch einfach auch mal reinschneien. Es wäre natürlich trotzdem nett, wenn Du hier deine Teilnahme jeweils mitteilst. Weil irgendjemand, in diesem Falle bin das ich
, muss ja den Stammtisch organisieren, dazu gehört auch die Reservierung im Lokal.
Damit sind wir beim nächsten Termin, dem 26.03.2020. Nun habt ihr sicher alle die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Corona verfolgt. Mich drückt schon länger die Frage, ob der kommende Stammtisch stattfinden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angezeigt ist und möglich sein wird. Daher von mir eine klare Position:
Den kommenden Termin sollten wir ausfallen lassen !
Ich denke, das entspricht der Intention unserer gewählten Volksvertreter in der Regierung in Berlin. Es entspricht aber auch, und ich glaube das ist um ein Vielfaches wichtiger, dem gesunden Menschenverstand, der uns sagt, dass nun besondere Maßnahmen geboten sind.
Sollte bis dahin die Gastronomie noch für jedermann/frau zugänglich sein, steht es natürlich jedem frei dennoch dahin zu gehen und den Stammtisch abzuhalten.
In diesem Sinn wünsche ich Euch alles erdenklich Gute in dieser wirklich schwierigen Zeit.
Bleibt gesund, bis wir uns hoffentlich bald wieder treffen können.
Euer
Josef