- Danke
- 990
11.09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das DATUM dieser Veranstaltung wäre vielleicht noch ganz interessant.
Siehe #1121Hi! Eine tolle Idee, erst Recht für so einen Neuling wie mich in dieser Gegend.
Wenn ich jetzt noch wüsste, an welchem Tag die Tour stattfinden soll und das dann auch passt, bin ich gern dabei
Ich drück Euch die Daumen. Zwischen Obereisesheim und Mannheim läuft es ja inzwischen sehr gut.Wir würden zu zweit aus Bretzfeld kommen. Hoffentlich sind die Götter der A6 auf unserer Seite.
Ich drück Euch die Daumen. Zwischen Obereisesheim und Mannheim läuft es ja inzwischen sehr gut.
...
Du musst es ja wissen . Ich gestehe, ich bin da vor 14 Tagen nicht die A6 zurückgefahren, sondern von der Ostalb dann am selben Tag weiter die A7 nach Celle hoch. Das war vielleicht ne Fahrerei .... war dann nach 6,5 Std fix und foxi.Naja, geht so...der Bereich um Sinsheim hält immer mal wieder Überraschungen bereit.
genesen, getestet, geimpft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen