Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nächster Termin:
Donnerstag den 24. November 2022
Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" stattfinden.
Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim.
...
...nach Weihnachten: 29.12.Bin auf Konzert, welches vor 2 Jahren hätte stattfinden sollen, Karten sind noch gültig. Ich hoffe, dass es zum Stammtisch vor Weihnachten in KA klappt,
....
Also, nächster Termin:
Donnerstag den 24. November 2022
Uhrzeit wie immer 19.00 Uhr, gerne können auch schon ab 18:30Uhr auf dem Parkplatz die "Fachgespräche" stattfinden.
Die Location ist wie immer das Restaurant Lindbergh am Flugplatz in Mannheim.
Auch wie immer, bitte die Teilnahme melden, damit reserviert werden kann.
LG Josef .....
Meine Rückmeldung in #1342 ist schon mitgezählt?Bisher zähle ich vier Rückmeldungen, incl. Begleitung also sieben Personen.
Ich muss heute reservieren, also bitte melden, wer noch kommen will,
Einer mehr macht nichts aus .... wenn Du kommen willst, gerne.Ich muss grad überlegen, da ich momentan Anfahrt aus Crailsheim statts aus Bretzfeld habe. Sind nochmal 60km mehr.
Mir scheint, ihr habt es gut angefangen ..... Na dann bin ich ja im Zugzwang was die Terminfestlegung anbelangt ...Hallo zusammen :)
Ich melde mich einfach schonmal an für den nächsten Stammtisch. Meine Arbeitszeit lässt es in jedem Fall zu :)
LG.
Andre
Bin dabeiWie immer, bitte melden, wer kommt (natürlich möglichst alle) .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen