Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das gesagt?Joa, es gab rosanen Müller-Thurgau, nach 60min für einige inkl. mir das erste Getränk, warmen Grauburgunder (später on ice auf eigene Organisation), sprich: Der Getränkeservice war nix! Das Essen war ganz ok: Burger gut, Pommes: Joa und Salat: Na ja. Service wirkte schon bemüht, aber auch überfordert. War nicht wirklich voll - höchstens 1/3 Terasse und innen ein paar Tische. Ich fand es vor allem schade, dass wir nicht draußen gesessen haben. Darauf hatte ich mich ehrlich gesagt gefreut. Aber ich wollte gestern Abend nicht rumstänkern...Innen fand ich die Akustik schlecht (zumindest an meinem Platz): Ich konnte mich eigentlich nur gut mit meinen 4 direkten Sitznachbarn unterhalten. Andere Gespräche hab ich dann (teils drinnen, teils draußen) nachgeholt. So, jetzt hab ich doch noch rumgestänkert. Aber nett wars trotzdem! Ist halt in der Woche recht weit und mit Verkehrsstörungen zeitlich aufwändig mit der Anreise nach dem Arbeiten für uns gewesen - sonst hätten wir evt. gerne auch den Dom/das Technikmuseum besucht...Aber das Museum wäre dann auch einfach nix für unter der Woche. Ein andres Mal wird es sich ergeben! Werde später evt. auch noch ein Bild posten.
Edit: Nachdem ich eben gesagt bekam, dass ich zu sehr rumgestänkert habe, möchte ich nochmal deutlich betonen, dass es trotzdem nett war Außerdem könnte man dem Laden doch nochmal eine Chance geben: Draußen sitzend, schneller im Service (falls das gehen sollte) und mit außen besserer AkustikSonst fällt mir nur noch die Reise nach Jerusalem ein...
Schade, habe morgen "Bergzeitfahren" mit meiner Sonntagsgruppe. Bin da mal gespannt ... denn ich meine mitgekriegt zu haben, dass nun einer der Gruppe mit einem e-Rennrad unterwegs ist.
Wie lange läuft die Veranstaltung in Oppenheim?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen