Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss nur nochmals nach dem Lichtschalter im betreffenden Fahrzeug sehen.
...
Bei mir im Fahrzeug bleibt das Lichtrelais ab einer bestimmten Zeit einfach geschlossen.Egal ob Lichtschalter an oder aus, oder Zündung an oder aus.
Wie schön - das ist eine wunderbare Gegend! Der Mont Ventoux in der Nähe...Da habe ich meinen ersten Wein (Rosé) getrunken.Ich grüße Euch hier aus Frankreich, jetzt gerade aus Vaison la Romaine.
Vielleicht bringt Josef testweise Ersatz mit...?
Die Elektrik an dem Karren ist mir langsam nicht mehr so geheuer. Als ich ihn gekauft hab war das damalige Relais kaputt und der Sockel im Sicherungskasten angeschmort. Wäre nicht der erste Kabelbrand den er hatte
... schade und danke für die Info.Ich kann leider nicht.
Der Dank geht zurück an Euch , die so fleißig teilnehmen.War ein schöner "Jahresabschluss" der Kälte wegen ohne Parkplatzbilder
Vielen Dank an Josef der auch in diesem Jahr die Stammtische wieder super organisiert hat.
Mittlerweile bin ich auch schon seit 2012 dabei und möchte die Veranstaltungen nicht missen
Viele Grüsse
Joschy und Iris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen