Saabforum auf Sächsisch

Sägsch un naggde Weiber......das Saab-Forum mal wieder in Hochform:biggrin:

@Gerd: hast noch mehr nackte Damen im Angebot?:cool:
 
Ich liebe Sägsch,
mir gefalln de Saxsen,
am besten de Kati aausm Playboy: :redface:

Kati.jpg


Isch werd misch bessern ! :redface::redface::redface: Verschbrochn !

is hald sagsen wo schene mädle wachsen:biggrin::biggrin:

gibt übrigens auch eine gericht welches sich "naggede madle" nennt, wer weis wasses ist???:biggrin::confused:(wo bleibt die LE-Fraktion??)
 
...na wenn das posten derart freizügiger fotos mal nicht in höchstem maße blasphemisch ist...

Das *IST* Blasphemie...!!
...denn sie betet in Rückenlage auf einer *gepolsterten* (!!!) Bank...

Zur Strafe - Drei Rosenkränze und einmal auf Knien um den Friedhof.
Und zwar für BEIDE - Sowohl den Poster des Beitrages *als-auch* für die junge Dame auf dem "Poster" *IM* Beitrag.
 
Aber matti...

:redface:
Sägsch un naggde Weiber......das Saab-Forum mal wieder in Hochform:biggrin: @Gerd: hast noch mehr nackte Damen im Angebot?:cool:
... was issn mit Dir los ? und:
Nein, wo denkst Du hin, ich habe nicht noch mehr 'nackte Damen im Angebot'
Das Fotole ist schon über 10 Jahre alt !
Die Sächsin Kati ist schon seit vielen Jahren meine einzige absolute virtuelle Favoritin, weil se so een hibsches Gesichte hat... und ich bleib ihr treu !
Damals in meiner mittleren Jugend, (als ich noch alte Saabs fuhr), kaufte ich an der Tanke mal Automotorsport und daneben lag zufällig der Playboy mit 'meiner' Kati aufm Titelblatt.
'Nu gugge da, nu will ich doch ooch ma sehn, wie der Rest von deem hibschen Gesichte aussieht', dachte ich mir und kaufte wild entschlossen das Playboyheft, (welches ich mir sonst immer nur von einem Freund ausgeliehen hab, damit's nix koschtet... :smile:)
Und wenn jetzt jemand hier abwegigerweise auf die Idee kommen sollte, das Foto als blasphemisch zu bezeichnen, dem kann ich nur engagiert entgegnen:
Naturgetreu künstlerisch esthetische Abbildung eines aussergewöhnlich gut gewachsenen, (und wer hier wollte das bestreiten... ?), barbusigen, züchtig genitalverdeckten weiblichen Körpers kann niemals Blasphemie sein !!!
Warum hätte Gott sonst sowas aussergewöhnlich Schönes ge/erschaffen... ?
Blashemie ist vielmehr in meinen Augen, wenn protzende Atheisten z.B. vorsätzlich, um hier öffentlich kurzlebige Heiterkeitserfolge zu erzielen, Rosenkränze verpottend ins Lächerliche ziehen, oder römisch katholische Beichtstühle als "holzkiste mit gitterchen drin" bezeichnen.
(und nein, ich selbst geh nicht [mehr] zur Ohrenbeichte, denn dann müsste ich auch alle meine Schandtaten im saab-cars.de-Forum usw. beichten; das würde Stunden dauern, die mir auferlegte Buße wäre uferlos und ich würde [genau wie von gewissen Kollegen hier...] niemals Absolution erhalten... )
In diesem Sinne...
Hobts me ?
Gerd

Edit: ästhetisch schreibt man am Anfang mit 'ä', nicht mit 'e', sorry ! :redface:
 
Nein, wo denkst Du hin, ich habe nicht noch mehr 'nackte Damen im Angebot'

Soosooo....

Ich erinnere mich an eine halbe Hundertschaft von nackten Damen auf Fahrradsätteln Deines Turbo 8 Fotoalbums:tongue: Sogar wahlweise mit beweglichen Popes oder ohne:cool:
 
Wie bitte ? ...

Soosooo....
Ich erinnere mich an eine halbe Hundertschaft von nackten Damen auf Fahrradsätteln Deines Turbo 8 Fotoalbums:tongue: Sogar wahlweise mit beweglichen Popes oder ohne :cool:
... ich und 'nackte Damen auf Fahrradsätteln mit beweglichen Popes' ?
Wie kommst Du denn darauf ?
Ich setze hiermit für alle diejenigen eine hohe Belohnung aus, die mir einen Link zeigen können, wo ich auf meinem >klick< Turbo 8 Fotoalbum eine halbe Hundertschaft nackte Damen auf Fahrradsätteln mit beweglichen Popes oder ohne gepostet hätte... !!!
Sowas würd ich hier doch nie wagen, oder evtl. doch... ? :redface::redface::redface:
So kenne ich mich garnicht... :rofl:

Schönes WE allerseits !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben