- Danke
- 25
- Baujahr
- 2002
Als ich gestern zu meinem Auto, das friedlich (und nur kurz) auf einem Parkstreifen vor dem Bochumer Stadtpark geparkt war, zurückkam, stellte ich fest, dass jemand meinen Saab verkratzt hatte. Zwei tiefe Riefen auf dem rechten hinteren Kotflügel, ein Stück hinter dem Tankdeckel. Bis runter auf die Grundierung. Das war sichtbar pure Absicht. Ich war so was von sauer - und bin es noch.
Die Riefen sind nicht zwar tief aber nicht besonders lang (hat man ja auch schon mal über ganze Fahrzeugseiten gesehen). Hoffentlich ist es was für smartrepair.
Denn so will ich's nicht lassen. Bei dem Kontrast zu schwarz sprigenen einem die Kratzer ja aus zehn Metern Entfernung ins Gesicht. Ist zwar "nur" Geld und ein Auto "nur" ein Gebrauchsgegenstand, doch ersteres möchte ich eigentlich sinnvoller ausgeben, letzteres ist eben doch ein wenig mehr.
Ein gefrusteter
baas27
Die Riefen sind nicht zwar tief aber nicht besonders lang (hat man ja auch schon mal über ganze Fahrzeugseiten gesehen). Hoffentlich ist es was für smartrepair.
Denn so will ich's nicht lassen. Bei dem Kontrast zu schwarz sprigenen einem die Kratzer ja aus zehn Metern Entfernung ins Gesicht. Ist zwar "nur" Geld und ein Auto "nur" ein Gebrauchsgegenstand, doch ersteres möchte ich eigentlich sinnvoller ausgeben, letzteres ist eben doch ein wenig mehr.
Ein gefrusteter
baas27