Hallo zusammen,
bei mir gibt's das gleiche Problem, nur sieht's bei mir eher schlimmer aus. Beide AWT plus angrenzende Bereiche. Pinkowsky in Berlin wollte diese Reparatur nicht mehr auf seine Kappe nehmen, bzw. wenn richtig, also vernünftig machen wär's halt sehr teuer geworden.
Nun lese ich hier, daß nichts unmöglich und im Zweifel auch bezahlbar wäre, der Motorausbau offenbar überschaubar ist und das Ganze nicht sofort einem Todesurteil gleichkommt.
Weiß jemand einen guten Restaurator in Berlin an den ich mich wenden könnte, um das als Gemeinschaftsprojekt zu stemmen. Sprich nötige Vorarbeiten (Motorausbau u.ä. können von mir erledigt werden).
Ich müsste daraus sowieso ein "Langzeitprojekt" machen, da halt in den letzten Wochen seines Daseins noch ein paar Macken dazukamen. Nach 12 Jahren relativer Ruhe. Motor schnurrt nach 365.000km noch wie nen schweizer Uhrwerk und braucht kein! Öl. Sprang nur die letzten 3 Wochen schwer an...
Auch ein günstiger Stellplatz wäre hilfreich, da ich ihn nicht ewig da stehen lassen kann, wo er gerade steht.
Habe mir daher letzten Juli nen 9-5 Kombi von Pinkowsky gekauft, der, bis auf den Stadtverbrauch super ist.
Bin für alle!! Tips dankbar.