- Registriert
- 05. Okt. 2003
- Beiträge
- 2.263
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Animiert aus tempelkims Nachbarfred:
Weiß Seidenmatt rockt.
Ich habe mir am letzten WE ein ähnliches Modell geschossen:
Eigentlich wie immer:900 in passender Preisklasse bei mobile.de entdeckt, kurzes Telefonat,klassische Schwachstellen beschreiben lassen , ja hier und da und so, steht seit einem Dreivierteljahr, weil zuviel zu machen für den TÜV, springt auch nicht mehr an, ah ja, hhm...o.k.
Passt ins Beuteschema. Nehme ich.
Vor Ort: Keine Entäuschung. Wie sollte es auch anders sein , alles wie erwartet. Und die originalen Zubehör NSW hat er ja auch noch .
Also wie geplant heimgetrailert und nach nächtlichem Kärchereinsatz am nächsten Tag festgestellt, daß er viiieeel zu schade ist zum zerlegen:
Strukturell gesund:
mit Kompost in allen Metaphasen:
und aufschlussreichen Zeugnissen der Pflegementalität aus vierjährigem Vorbesitz:
.....welche aber der Getriebeüberholung, die der VorVorbesitzer von einem anerkannten Spezialisten
vor nicht einmal 100tKm für viel Geld hat ausführen lassen, hoffentlich nicht geschadet hat.
Alle Rechnungen vorhanden
Es bleibt mir trotzdem rätselhaft, wie man einen 900er in so kurzer Zeit derart runterwirtschaften kann.
Egal, nun ist er in guten Händen gelandet und wird wieder aufgepäppelt.
Verdient hat er es, so wacker wie er sich die letzten Jahre geschlagen hat.
Er weiß offensichtlich um sein Glück.
Und hat es mit sofortigem Anspringen nach Einsatz einer frischen Batterie belohnt.
Weiß Seidenmatt rockt.
Ich habe mir am letzten WE ein ähnliches Modell geschossen:
Eigentlich wie immer:900 in passender Preisklasse bei mobile.de entdeckt, kurzes Telefonat,klassische Schwachstellen beschreiben lassen , ja hier und da und so, steht seit einem Dreivierteljahr, weil zuviel zu machen für den TÜV, springt auch nicht mehr an, ah ja, hhm...o.k.
Passt ins Beuteschema. Nehme ich.
Vor Ort: Keine Entäuschung. Wie sollte es auch anders sein , alles wie erwartet. Und die originalen Zubehör NSW hat er ja auch noch .
Also wie geplant heimgetrailert und nach nächtlichem Kärchereinsatz am nächsten Tag festgestellt, daß er viiieeel zu schade ist zum zerlegen:
Strukturell gesund:
mit Kompost in allen Metaphasen:
und aufschlussreichen Zeugnissen der Pflegementalität aus vierjährigem Vorbesitz:
.....welche aber der Getriebeüberholung, die der VorVorbesitzer von einem anerkannten Spezialisten
vor nicht einmal 100tKm für viel Geld hat ausführen lassen, hoffentlich nicht geschadet hat.
Alle Rechnungen vorhanden
Es bleibt mir trotzdem rätselhaft, wie man einen 900er in so kurzer Zeit derart runterwirtschaften kann.
Egal, nun ist er in guten Händen gelandet und wird wieder aufgepäppelt.
Verdient hat er es, so wacker wie er sich die letzten Jahre geschlagen hat.
Er weiß offensichtlich um sein Glück.
Und hat es mit sofortigem Anspringen nach Einsatz einer frischen Batterie belohnt.