SAABMichi ist gestorben

Das ist sehr sehr traurig. Michael habe ich vor Jahren für eine Unfallschadenbegutachtung deim Detlef in Altona kennenlernen dürfen. Ein sehr sympathischer, umgänglicher Kerl - sehr sehr schade. Mein aufrichtiges Beileid. Allen Freunden und Familienangehörigen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
 
Ach Micha, so ne Scheiße! Als Thomas anrief und davon erzählte, war es völlig surreal... Nun ist es wohl wirklich so...

Ich erinner' mich an ein paar schöne Sachen aus den letzten Monaten: Ein tolles Auto habt Ihr gebaut - hatte ein vollig anderes Ergebnis vor Augen, als Ihr damit anfingt. Dachte, das wird eine eher pragmatische Angelegenheit - die Kiste soll mit geringem Aufwand fit für dreieinhalbtausend Kilometer werden. Nun ist es ein richtiges Schmuckstück geworden. Und Du und Thomas Freunde... Und wir haben mal zwei Nächte um die Wette geschnarcht - Du hast gewonnen ;-)
Und am Morgen danach hast Du in aller Seelenruhe die Werkbank aufgeräumt - so hübsch war's vorher nie, und wird's wohl auch nie mehr werden... IMG_20190818_153507.jpg

Mach's gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Michael, das war doch viel zu früh.
Welch traurige Nachricht.
Ich hoffe du findest einen schönen Saab, da wo du hingegangen bist........
 
Herzliches Beileid, viel Kraft und Zuversicht allen Angehörigen u. Freunden des Verstorbenen bei der Bewältigung ihrer Zeit der Trauer.
 
Auch mein Beileid - leider unbekannterweise. Aber nehmt das auch zum Anlass daran zu denken, wie schnell es einen einholen kann und nutzt jeden Tag. Ich musste das in der Vergangenheit selbst in meiner Beziehung erleben.
 
Auch mein Beileid, bekannterweise. Noch am Anfang des Sommers hat er ein Gutachten für unser Cabrio geschrieben und dabei voller Begeisterung von dem Rallye-Projekt berichtet und viele Bilder gezeigt. Nichts war für mich an dem Nachmittag so weit weg wie sein jetzt viel zu früher Tod. Tschüss!
 
Gerade erst gelesen und tief betroffen Unser aufrichtiges Beileid!
Heike und Ulrich.
 
Auch mein Beileid - leider unbekannterweise. Aber nehmt das auch zum Anlass daran zu denken, wie schnell es einen einholen kann und nutzt jeden Tag. Ich musste das in der Vergangenheit selbst in meiner Beziehung erleben.

möchte mich hier anschließen, auch wenn ich das nicht in meiner direkten Familie erleben musste!
Die gemeinsame Zeit ist kostbar!
Zeigt Liebe und Wertschätzung zu Lebzeiten.
Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde!
 
Wer Michi die letzte Ehre erweisen möchte:
Die Beerdigung findet am 01. Oktober um 10:00Uhr auf dem Rahlstedter Friedhof in Hamburg statt.

Thomas
 
Gerade erst gelesen. Auch von mir unbekannterweise herzliches Beileid und viel Kraft allen, die ihm nahestanden!
 
Ein kurzes Update:
MIchaels Bürogemeinschaft hat die Beerdigungskosten übernommen.
Ich habe auf Paypal ein Spendenkonto (Moneypool) eingerichtet. Wenn sich jemand beteiligen möchte, der schreibe mir bitte eine PN und ich schicke dann die entsprechenden Details.

Vielen Dank für die Anteilnahme
Thomas
 
Ich lese das jetzt erst, da ich seit 2018 keinen Saab mehr habe.........Michael war es, der mir in 2018 meinen blauen 9-5er 3.0 Turbo Benziner in Hamburg abgekauft hat. Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Ich sende den Freunden und Hinterbliebenen nochmal mein herzliches Beileid.

Gruss Daniel
 
Zurück
Oben