Saabpost von meiner lieben Nachbarin...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.056
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Saab-Historie.jpg


... dies fand ich heute in meinem Briefkasten !
Die Frau hat offenbar Geschmack !
Was glaubt Ihr, soll ich sie demnäxt mal zum Essen einladen ?... *g*
Grufti

PS: Doppelpost in beiden Foren.
Mal sehen, wer die "besseren" Empfehlungen/Kommentare hat ? ;-))

Gruss Grufti :00000284
 
...wenn es Die auf dem Photo unten rechts ist, sollte das passen :00000284
 
KGB schrieb:
...wenn es Die auf dem Photo unten rechts ist, sollte das passen  :00000284

so vom Alter her, meinst Du ? :00000694
 
Natuerlich zum Essen einladen, wenn es deine Nachbarin ist, die uns im Sommer den leckeren Kuchen gebacken hat, dann erst recht!

Ausserdem kommst du dann zum Kochen und da du ja eh ne Spuelmaschine hast, wo ist das Problem:)

Ich will auch nen paar Komulitonen einladen, hab gesagt ich gebe einen aus, wenn ich die Pruefung bestehe... Man hat es nicht vergessen, wird aber nicht so ein Dinner for two werden, hehe

Ach so und vergess den Nachtisch nicht! (Da braucht man sich aber glaub ich keine Gedanken machen bei dir)

So muss erst mal wieder weiter machen... Die Mittagspause ist vorbei!!!
 
Was glaubt Ihr, soll ich sie demnäxt mal zum Essen einladen ?... *g*
Lad sie lieber zu Deinem legendären Getriebeworkshop ein, danach wisst Ihr dann beide auch gleich, ob Ihr für einander geschaffen seid ;-)
 
Eindeutiger Hinweis auf eine außergewöhnliche Portion emotionale Intelligenz. Zum Essen einladen, warm halten und nach dem Frühstück im Saab einmal Regensburg und zurück. Mit 66 Jahren...Viel Glück!
 
vl kannst du den scan mal in annehmbarer qualität zur verfügung stellen.
 
vl kannst du den scan mal in annehmbarer qualität zur verfügung stellen.
===> Meine Generation früher hätte geschrieben:
"Kannst Du BITTE den Scan mal in annehmbarer Qualität zur Verügung stellen" ? - ;-)

Lieber rakso, das ist überhaupt kein Problem für mich, ich kann Dir gerne den Artikel auf Wunsch in riesiger Auflösung scannen ! - Nur soll man sich hier ja bemühen mögl. unter 100 KB und Pixelbreite 600 zu bleiben, sonst schimpft Lachgas... !
Falls Du DSL hast, mail ich Dir den Scan gerne so gross, dass Dein Outlook (oder was immer Du verwendest?) platzt...
Bescheid genügt, ich tu's !
Gruss und gute N8  Grufti :00000299
 
Es würde doch reichen, wenn du BITTE einfach einen LINK zu einer größerenVersion plazierst. So kann jeder, der daran interesse hat (sicherlich nicht nur ich) einfach drauf klicken und Spass haben. Modem-User und andere tut der Link auch nicht weh :)
 
Ich weiss nicht, ob man Rasko nicht lieber ienen guten Augenarzt empfehlen sollte ;-)

Wenn man sch ein bischen Mühe gibt, kann man den Artikle durchaus ohne Probleme lesen und wenn schon mal in der Zeitung so über Saabs geschwärmt und gelobt wird, sollte das die Mühe wert sein!

:00000465 :00000449
 
Gerd, wenn du willst, kannst du mir die Datei, des "scan in annehmbarer Größe" schicken, ich stell ihn dann ins Netz (aber vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, bei mir ist es die Uni, die mir webspace zur Verfügung stellt) und verlinke ihn hier... Dann ist rakso zufrieden und alle anderen können auch darauf zugreifen!

Tschau
 
In dem Artikel ist aber ein grober Schnitzer drin.

Dort wird gesagt, dass das 900/I Cabriolet von 1986 bis 1998 gebaut wurde. Und später erst wird dann auf die 900/II Generation eingegangen.
 
Gerd, wenn du willst, kannst du mir die Datei, des "scan in annehmbarer Größe" schicken, ich stell ihn dann ins Netz (aber vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit,
Danke Manitou, aber in mir ist der Ehrgeiz erwacht und ich möcht das gern auch selber können ! - Einen super Webspace (www.photobucket.com) hätt ich seit einem Jahr und stelle damit alle meine Fotos ohne Problem ins forum-auto.de - hier in diesem Forum kann ich ja auch driekt von der Festplatte hochladen.

Ich hab den Ausschnitt jetzt in meine gallery gestellt, aber da wird's auch auf klein reduziert, wie ich gerade festgestellt habe.

Letzter Versuch: ich hab's auf ein Internetalbum mit folgender Adresse gestellt:

http://img.photobucket.com/albums/v334/Bedienen/Mein Fotoalbum/Saabart-Scan.jpg
zweimal ins Foto klicken, dann wird's (bei manchen) grösser ! ;-)

Ich kann's ohne Passwort öffnen, fremde Betrachter müssen möglicherweise das Passwsort "bittesehr" eingeben.

Interessierte mögen es bitte versuchen zu öffenen, wenn man ins Bild klickt, wird's ganz gross und leserlich ! (Hoff ich wenigstens)

Gruss und gute N8 Grufti

PS: Manitou, wir sehen uns wie besprochen beim näxten Stammtisch am 13.11. in Minga !
 
Du bist uns noch eine Antwort schuldig: welches Forum, hä? Wo walten Phantasie und Höflichkeit, Selbstunnutz und Laienpredigt? *Eskannnureinengeben*... Oder willst du die Empfehlungen erst in der Praxis testen?
 
Du bist uns noch eine Antwort schuldig:
Könntest Du Deine Frage für einfach strukturierte Menschen wie mich etwas verständlicher stellen, bitte, danke, Gruss und gute N8 Grufti :00000284
 
Nun,
ich denke er bezieht sich auf das gute, alte "schwarz-gelbe" Forum... @KGB: Das solltest du doch auch kennen, oder?

Gruss
Martin
 
@grufti *Kurzzeitgedächtnisan*: deine Ankündigung (Zitat:"Mal sehen, wer die "besseren" Empfehlungen/Kommentare hat ? ;-))" *Kurzzeitgedächtnisaus* Guten Morgen!
 
deine Ankündigung (Zitat:"Mal sehen, wer die "besseren" Empfehlungen/Kommentare hat ? ;-))"
Hier mein Eindruck:
Die respektlos erotischen Anspielungen in beiden Foren hielten sich die Waage, im Gelben ging's noch eine Nuance deftiger zu...
Zufrieden ?

Grüsse vom Grufti :00000284

PS: Immerhin hab ich dabei gelernt, wie man GROSSE Bilder einfach verlinkt, ohne sie hier direkt einzustellen...
Das ist doch schonmal was, oder ?
Siehe:
http://img.photobucket.com/albums/v334/Bedienen/Mein Fotoalbum/Saabart-Scan.jpg
Zweimal ins Foto klicken, dann wird's (bei manchen) grösser...
 
Zurück
Oben