turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.797
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
haste auch da Urlaub gemacht?
Bis vor 3 Wochen Urlaub.
Letzte Woche beruflich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste auch da Urlaub gemacht?
.... und ca. 100 Liter Kaffee vernichtet![]()
Heute in einem kleinen Kaff irgendwo in Holland, jede Menge Sonett, 92, 96, 99, 900, 9000 Du meine Güte, ich hab ganz lahme Hände vom winken ...![]()
Heute in einem kleinen Kaff irgendwo in Holland, jede Menge Sonett, 92, 96, 99, 900, 9000 Du meine Güte, ich hab ganz lahme Hände vom winken ...![]()
ja nee, is klar, ...viel Spaß noch.....
![]()
Ach, nen "Windowstaskleistenblauen" 9-3 gab es auch![]()
da besteht Bezug über die Familie - hab´da keinen hintergedanken. Wird sicherlich keinen HiPo davon abhalten einem ein Knöllchen zu verpassen. Gibt ja tatsächlich leute, die sich diesen Aufkleber bei ebay kaufen, weil sie glauben, dass ihnen das irgendeinen Vorteil brächte.Wo ich das bei Dir gerade sehe: dieser "Gewerkschaft der Polizei"-Aufkleber, was bringt das?
Wo ich das bei Dir gerade sehe: dieser "Gewerkschaft der Polizei"-Aufkleber, was bringt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen