Saabsichtung

Ich habe heute auf der kurzen Fahrt durch HH vom Flughafen nach Hamm mehr Saab´s gesehen als auf der Fahrt von München nach Stade ( da war es ein einziger 9000er aus Schweden).Ich musste auf die Strasse achten, ich hätte sie gar nicht alle erinnern können. Die Saab-Dichte ist hier anscheinend immer noch hoch :biggrin:

2 Wochen Staaten: locker an die 200 Saabsichtungen.

Hauptsächlich 9-3 I
wenige 9-5 (keinen 9-5 II)
erfreulich: einige gepflegte 900er (Turbo Cabrios zumeist)

und extra für bergsaab: 15 mal 9-7 (alle schwarz)

danke für den extra service, macht ja glatt 7,5% sichtungsanteil:biggrin:

Urlaub 1 Woche. Kein einziger 900er. Vorgestern, bei Bonn: 30 (?) Saab, fast alles 900er. Und nur ein Hüter!
PS: Hoffentlich schmeckt der Wein :cool:
PPS: Die Reifen sind jetzt noch heiß :biggrin:

Freitag Abend am Kreuz Wuppertal Nord ein blauer 901 mit B-xx 9001 an der Ampel gesichtet, hat mich gefreut.

Fette Grüße

Hallo zusammen,

hab zwei harte (Urlaubs-)Wochen auf Teneriffa hinter mir. - Quasi die "Saab-Diaspora", auch wenn ich sogar tatsächlich einen "Freundlichen" gefunden habe.

Fazit nach 2 Wochen:

2 mal 9-3/II

1 mal 9-3/I

und dann noch der diesem Beitrag angehängte, den ich uns allen hier nicht vorenthalten wollte. Wollte eigentlich ein bißchen warten, bis der Besitzer kommt. - Aber lt. meiner besseren Hälfte ist Urlaubszeit grds. auch "Saab-freie Zeit". - Und ja, ich hab mich gebeugt.....

Der 901 hat ca. 172000 km und allem Anschein nach keinen Rost.- Hab den Wagen später noch mal in einem Wohngebiet parken sehen. -

Gruss

JW

Anhänge

• DSCF0453_reduz.jpg
    DSCF0453_reduz.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 49
und ich fahre durch Ratzeburg und sehe 3x 900 II cabrio mit RZ kennzeichen 2x 900 I ebenfalls RZ und einen 9-3 cabrio ebenfalls RZ kennzeichen!

saabfahrer aus dem Raum RZ melden bitte :confused:

naja Insel okay aber RZ ist ja sooooooooooooooooo groß im Kreis
:biggrin:

... bei den extremen Umweltbedingungen auf der Insel durchaus verständlich:biggrin::biggrin:

Genau. - Heiß wie die Hölle - Da wird auch in den nächsten Jahren kein Lochfraß entstehen...... dafür werden aber vielleicht die Plastikweichmacher in die Knie gehen....:biggrin:

saabfahrer aus dem Raum RZ melden bitte

Hier :hello: Sie wünschen? :rolleyes:

Der Kreis ist zwar groß, aber die Saabdichte hält sich in Grenzen. Ich denke, 20% der hier zugelassenen Altsaabs sind in Besitz von einer knappen Handvoll Forumsbewohner :biggrin::cool:

heute A1 bei Bremen gegen 18.20 Uhr. Ein mit roter Nummer fahrender 99 gefolgt von einem 900 Sedan mut Überführungskennzeichen aus Borken. Jemand von uns? Autos sahen so im vorbeifahren (die beiden an mir, Touran mit anhänger vorbei) gut aus:cool:

Klassenbucheintrag: BN-BO 9xx (schwarzes 901 CV) fährt zum wiederholten Male bei schönsten Wetter geschlossen in Bonn rum.

Der ( Sie ) hat bestimmt Klima.
Mache ich auch so wenns sehr warm wird in der Stadt.
Ist manchmal wirklich angenehm!:biggrin:

Zurück
Oben