Saabsichtung

Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? :biggrin:
Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! :tongue:)

wir haben 4 Autos vom Haus stehen ... alle abgehärtet, garage is was für Warmwascher :biggrin::biggrin:

Schnee in Hessen ??????
der Winter kennt ja auch keinen Schmerz mehr :vroam:

bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ...

Haben auch 2 kleine Ski Gebiete hier ( und das in Nordhessen :biggrin:)

so genug ot!!!

Heute auf der A49 silberner 9-3 Sedan aus MD war vieeeel zu schnell unterwegs :rolleyes:

wir haben 4 Autos vom Haus stehen ... alle abgehärtet, garage is was für Warmwascher :biggrin::biggrin:

bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ...

so genug ot!!!

Heute auf der A49 silberner 9-3 Sedan aus MD war vieeeel zu schnell unterwegs :rolleyes:

sollen wir einen neuen Fred aufmachen
saisonal: Schneesichtung
z.B "Wir in Nordhessen haben schon 25cm Schnee . . . . . . . . . nebeneinander:biggrin:

Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? :biggrin:
Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! :tongue:)

Manche Leute haben, bevor sie sich ihr Haus gebaut haben, ein Loch gegraben. Und weil in Löchern recht viel Platz ist, kommt es gelegentlich vor, daß mehr als vier Autos darin Platz haben. Die kollidieren dann auch nicht mit dem Wohnzimmer, denn dieses ist dann mindestens eine Etage höher eingebaut.

Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Tiefgarage ist schon dem Namen nach *unter* dem Haus, Dativ! :tongue:)

...sorry, der kleine Joke *musste* einfach sein...

HTML:
PHP:
...bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ...

.. mal wieder OT: lasst uns doch kleine Ski-Gebiete nördlich der Alpen benennen - habe auch eine kleine Ferienwohnung im Nordhessischen (HR / Ottrau-Schorbach). Gerne unter einem eigenem Thread - bitte um Rückmeldung ob Interesse ist?

Gruß JPK:smile:

Manche Leute haben, bevor sie sich ihr Haus gebaut haben, ein Loch gegraben. Und weil in Löchern recht viel Platz ist, kommt es gelegentlich vor, daß mehr als vier Autos darin Platz haben. Die kollidieren dann auch nicht mit dem Wohnzimmer, denn dieses ist dann mindestens eine Etage höher eingebaut.

Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Tiefgarage ist schon dem Namen nach *unter* dem Haus, Dativ! :tongue:)

...sorry, der kleine Joke *musste* einfach sein...

:confused: ... :biggrin:

HTML:
PHP:

.. mal wieder OT: lasst uns doch kleine Ski-Gebiete nördlich der Alpen benennen - habe auch eine kleine Ferienwohnung im Nordhessischen (HR / Ottrau-Schorbach). Gerne unter einem eigenem Thread - bitte um Rückmeldung ob Interesse ist?

wie meinsten das jezze?

Sind heute mit dem Auto mit der Pflaume aufm Weg nach Dortdmund!
Falls ich irgendwen seher mach ich lichthupe!

jo, legst du es an-wo sind eigentlich meine schneebilder vom amisaab hin???

garage,....go east, drei stellplätze am haus, und drei mit dem büro gekauft, zu einlagern noch eine in der pampa! also garage gibt es im osten genug...naja sonst wären die pappen im winter aufgeweicht:eek:

ach ja hab heute ne weise 9-5brille auf dem schachtgelände dölitz i leipzig gesichtet, naja u einige 9-3I undII u III,....hatte es wie immer eilig:biggrin:

So, und ich fahr morgen scarabäusgrün nach Köln.
Und wehe Ihr grüßt nicht! :biggrin:

Vizilo

Morgen früh fahre ich vom Schwabenland nach Ueckermünde, also einmal quer durch die Republik, und wehe Ihr Grüßt nicht, vom Schwabenland bin ich ja gewohnt das keiner Grüßt bin mal gespannt :smile:

Morgen früh fahre ich vom Schwabenland nach Ueckermünde, also einmal quer durch die Republik, und wehe Ihr Grüßt nicht, vom Schwabenland bin ich ja gewohnt das keiner Grüßt bin mal gespannt :smile:

Solange mich die Schwaben (der Rest gerne auch) heute auch grüßen :biggrin:

sollen wir einen neuen Fred aufmachen
saisonal: Schneesichtung
z.B "Wir in Nordhessen haben schon 25cm Schnee . . . . . . . . . nebeneinander:biggrin:

Bei uns ist heute die Cabriosaison eröffnet worden ... vielleicht sollte ich wieder auf Sommerreifen wechseln :biggrin:

Bei uns ist heute die Cabriosaison eröffnet worden ... vielleicht sollte ich wieder auf Sommerreifen wechseln :biggrin:

nicht witzig, :rolleyes:

Hier in Essen sind es über 15°C, ich habe gleich 600km Autobahn vor mit und das mit Winterreifen, dolle Sache.....:mad:

Hier in Essen sind es über 15°C, ich habe gleich 600km Autobahn vor mit und das mit Winterreifen, dolle Sache.....:mad:

aus ganz "saublöden" gründen musste ich mir das diesen sommer mit den
michelin antun . .
war durchaus ertragbar ....:smile:

STILBRUCH!!! Finnische Reifen auf einem Schweden ... :tongue:

Bei uns ist auch wieder der Sommer da, 16°c ...

Heut hab ich in Kassel in der Goethestraße einen schönen 901i S gesehen

In Mittelhessen 17°. Nicht meckern, einfach genießen. Hier sind einige oben ohne unterwegs :biggrin:

Machs wie ich. Einen Saab auf Winterreifen, den anderen auf Sommerreifen.

Ich fahre momentan nur mit meinem Ami CSE, da der noch die Sommerreifen drauf hat. Hier 17 °C. Total bekloppt....:tongue:

Klimathread?

okay nach "The Day After Tomorrow"
und "2012"
drehen wir den nächsten Katastrophenthriller "E85 - winter tire - or: Tobi´s fatal decision":biggrin:

( ein großer deutscher Reggi Sir steht schon in den Löchern des Starts

vermutlich schwarze .. .. .. Löcher )

Letztes Jahr hatten wir um die Zeit richtig guten Frost....das Jahr davor wars auch milder....

Die Kält kommt schon noch....

Nachher jammern alle wieder wie kalt es ist und wie teuer das Heizen doch sei:biggrin:

Zurück
Oben