Saabsichtung

Heute Morgen (9:30 h) in Gießen, Marburger Str.: 1 neues 9-3 Cabby mit roter Nr. und dahinter ein 9-3/II SS aus dem MTK.
Um 11:30 h dann am Kennedy-Platz ein 9-3 I aus WES. Fahrer hat heftig gegrüßt :smile:

Gestern...

zur Nachmittagszeit: Blaugrauer 9-3 SportCombi am Bahnhof; vermutlich Pendlerwagen.
Schonmal gesehen, mit Kennzeichen BLK - JJ ???8 oder so?!

zur Abendzeit:
Jägerstraße, Richtung Bahnhof gefahren, ca. 18:00 Uhr: dunkelblauer 9-3 II (Limousine), BLK-WP 93, mit 'schickem' Mittdreißiger als Fahrer.

Heute...

zur Kurznachmittagszeit (13:08 Uhr): Jena, Naumburger Straße: schwarzes 900II-Cabrio, mit 'ner 7 im Kennzeichen.

hallo. mal ne frage. sind bei euch SAAB so selten? wen ich jeden grüssen würde müsste ich wohl einen GRUSSAUTOMATEN einbauen:smile:...... nichts desto trotz, ich grüsse euch alle und es lebe SAAB

Hallo also ich sehe manchmal eine Woche keinen!:ciao:

Hamburg scheint eine der Saab-Hochburgen Deutschland zu sein, da könnte man dann und wann einen Grußautomaten brauchen. Bin auch viel im Ruhrgebiet unterwegs, da sehe ich auch manchmal Tagelang keinen einzigen,:eek: auch keine neuen. wohingegen in HH einem fast tgl. ein 901er durchs Bild tuckert...:biggrin:
So auch gestern abend wieder: schöner 900 S in schwarz (wie meiner) 20:15 auf der Hallerstr. HH-EW 601 :biggrin:

Das kommt bei uns in CH nicht vor eine Woche keinen SAAB zu sehen! Nicht mal wenn ich zuhause bleibe...
Da stehen ja etwa 10 Stück im Garten rum! :biggrin:

Wenn man nach dem Schwedenurlaub dann 1000km auf deutscher Autobahn fährt und keinen einzigen SAAB zu sehen bekommt dann ist das schon recht bedrückend:redface:

wouw, so öde ohne SAAB. kann ich mir kaum vorstellen. da kann man ja froh sein wenn man selber einen fährt. wenigstens einen, den man anschauen kann, den eigenen. da gehts mir schon gut. sehe täglich massen von saab, in fast jeder ausführung. eine augenweide in einer schönen landschaft :biggrin:

Ja, manchmal könnte man schon neidisch werden auf die Schweizer.

Aber zum Glück haben wir keine Berge, das reißt es etwas raus. :cool:

Ja, manchmal könnte man schon neidisch werden auf die Schweizer.

Aber zum Glück haben wir keine Berge, das reißt es etwas raus. :cool:

bis auf Prenzlauer.........:biggrin: . . .( leises Suchhtpotentialaufbau )
und sie haben keine U2:smile:

SAAB fahren ohne Berge? wo ist den da der spass? :eek: den Berg hochbrettern, kurz vor der kurve abbremsen, einlenken und gleichzeitig mittels gasbedal den turbo um leistung bitten. so richtig geil wie das geschoss um die kurve rauscht und elegant den berg hochrauscht. was für geniesser hald......:biggrin:

Zurück
Oben