Saabsichtung

902 Cab GL-MH **** in Koblenz-Lützel mal wieder abgestellt! Hier im Forum?

Der mit der riesigen Flamme von Zeit zu Zeit??:eek:
Das ist unsere Fackel,eine wichtige Sicherheitseinrichtung,die muss immer brennen,damit im Fall des Falles nix passiert,wenns aus unserem Schornstein brennen sollte,haben wir ein arges Problem.......
Gruß,Thomas

Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie..........:smile:

Früher™ nannte man diesen Highway wegen seines damals noch nicht eingerichteten Tempolimits auch "Diplomaten-Rennbahn". Auf der Piste habe ich vor Jahren mal mit einem Freund einen Audi A8 L W12 probegefahren. Junge, so schnell habe ich die Strecke Köln-Bonn-Köln nie wieder absolviert. Der Durchzug war im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

Gegensätzliche vergangene Tage.

In Holland bin ich fast an jeder Ecke über einen oder mehrere Saab gestolpert. Sogar ein 9-7 war dabei. Schönes Bild auch z.B. eine Hauseinfahrt, in der ein früher 900I neben einem 9-3II um die Wette in der Sonne glänzten.

Tags darauf an der deutschen Nordseeküste nichts zu sehen. Erst spät am Tag ein grüner 9000er mit Kennzeichen aus Aurich in Aurich.

Vorgestern in Paris hätte ich bis zum Nachmittag festhalten können genauso viele Saab wie Aston Martin gesehen zu haben (4!). Erst nachdem ich dieses ausgesprochen hatte, ließen sich noch ein paar schwedische Vehikel sehen. :smile:

Vorgestern in Paris hätte ich bis zum Nachmittag festhalten können genauso viele Saab wie Aston Martin gesehen zu haben (4!).
Da siehste mal wie exklusiv ein Saab ist! Letztes Jahr am Gardasee hab ich sogar mehr Astons gesehen als Saabs!

(naja zumindest als gelbe Saabrios... :smile::rolleyes:)

Ich habe heute einen 9-5 Kombi mit Hirsch-18-Zöllern gesehen und einen 9-3 Kombi. Und geschätzte 100 Porsche. War in Stuttgart. :biggrin:

und in Rhens steht ein heller 901er mit BN - Kennzeichen,
im "Geschäftszentrum"

Der weiße Prenzlauer 9k CD kam mir heute - scharf gefahren - aus Schwedt entgegen. In Prenzlau ein schicker schwarzer 9-5.

Gestern vormittag ein rotes Saab 900 Cabrio in Essen Werden auf der Ruhrtalstr. mit Essener Kennzeichen.

Gestern nachmittag ein dunkelgrünes Cabrio mit beigefarbenem (War es zumindest mal) Verdeck auf der A3 in Richtung Leverkusen zügig unterwegs, aber mit Zeit zum freundlichen Gruße. (SG-xxxx)

Viele viele Saabs auf der Fahrt aus der Eifel in den Süden Sachsen-Anhalts... viele 9-3er Cabrios, alle zu (alles Autobahnsichtungen), ein weißer 900er, ein modriger weißer 900er Steilschnauzer Turbo in Salm bei Manni's Entenhof (ja, mit Deppenapostroph).

Höhepunkt:
Grauer 99er (2-Türer) gegen dreiviertel 3 auf der A4 bei Erfurt/Eisenach... fuhr gen Westen.

Heute war 900er Tag :biggrin:
Silberner Steili 900 Aero mit Nebelscheinwerfern in der Koblenzer Schlachthofstraße am jüdischen Friedhof. Kennzeichen endete auf 900
Roter 900i 5-Türer heute Abend gegen viertel nach 8 in Rhens an der Volksbank. Kennzeichen KO-__-356.

Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrer nicht im Forum sind. Kennt die jemand?

Bei den alten 99ern ist eben oft die Lenkung arg ausgeschlagen:smile:

Moin!

Gestern Nachmittag in Schlicktown (WHV) an der ersten Einfahrt parkender 9-5 SC 2.3t in schwarz, HB-SB xxxx! Schöne Saabine - aber ham die denn keinen eigenen Hafen?!!:tongue:

Grüße
leo_klipp

heute morgen an einer an der a61, sehr sympathischer saab fahrer mit nem 82er steili, 4türer sedan,
sehr schön erhalten ( fahrer und auto :biggrin: )
treibt sich leider nur in den gelben seiten rum:mad:

naja, dennoch netter typ - wohnt in rhens und hat noch einen 82er 8V turbo

Heute morgen Lahnstein 932 Cap NR-CS *** hier im Forum?

Zurück
Oben