Saabsichtung

Gestern, Comer See, Italien 900er schwarz, HD-A..., 901 "goldmetallic" Holländer...Weg frei gehalten und saabige Grüße aus nem Wohnmobil rübergeschickt, vielleicht einer von uns?! :rolleyes: Mittlerweile 29 Saabs - hauptsächlich 9*5er, 9*3er und 9000er und auch 900er....gezählt. Die Reise geht weiter gegen Süden...bis bald!

Hektor inkognito :rolleyes::cool:

Schönen Urlaub........:smile:
Gruß,Thomas

Heute morgen 8:40 Uhr Bubenheimerkreisel 902 Schwarz mit netter Fahrerin!:cool:

gerade eben: schwarzer 9-5 Aero PB-PM-**** in WOB/Fallersleben gesichtet. Wow, schon der zweite Saab in Wurstburg innerhalb 6 Monaten.. langsam wirds unheimlich.

Heute A24: RZ-T-902 - Schwarz. Stilecht unterwegs. Hier auch?

Heute gegen 18.00 Uhr im Chaos der A3 zwischen Frankfurt und Hanau ein schwarzer 900er HU-HS .... voll belegt direkt eine ganze Weile vor mir gefahren. Ich war leider im PT Cruiser meiner Schwägerin unterwegs und konnte mich nicht outen :redface:.

Heute gegen 18.00 Uhr im Chaos der A3 zwischen Frankfurt und Hanau ein schwarzer 900er HU-HS .... voll belegt direkt eine ganze Weile vor mir gefahren. Ich war leider im PT Cruiser meiner Schwägerin unterwegs und konnte mich nicht outen :redface:.

Du solltest GERD Deine Freundschaft anbieten :biggrin:

am morgigen Samstag fährt ein blauer 9-5 SC vom Ruhrgebiet Richtung Schweiz:
A3 -> Frankfurt
Karlsruhe
Basel
Bern
Interlaken bzw. Beatenberg

Ich winke zurück :smile:

Gestern war 900er-Tag:
schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen D AR 71** auf dem Parkplatz an der Kirche in Rhens
roter 901 Fünftürer auf der B9 am Koblenzer Bahnhof, muss gegen 19 Uhr gewesen sein
schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen KO HC *** bei KFZ Sattler in der Römerstraße

Schöne Sichtung gestern in Rostock:

Weißer 900I mit Aero-Planken rundum und HRO-Kennzeichen überholte mich im grünen 9k CDE. Hat nett gegrüßt! :hello:

So ist´s fein! :smile:

Vizilo

Zurück
Oben