- Danke
- 99
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
Dein Internet funktioniert nicht...
Mein Internet, wusst gar nicht das es einem gehört

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Internet funktioniert nicht...
aber auch nur von den Saabfahrern..
wüsste aber auch nicht was man damit anstellen könnte.
Finde das oftmals echt übertrieben, wie jetzt auch wieder der Streit mit Googles Street View![]()
aber ich zeig nix konkretes oder gibts bei euch die Zahl 0 auf dem Kennzeichen?@ Andii
dich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen![]()
ich krieg da nie den fuß vom gas![]()
versteh ich dann kann man so schön rasen
wobei kassel immer ne reise wert is
aber ich zeig nix konkretes oder gibts bei euch die Zahl 0 auf dem Kennzeichen?
Und was ist mit den nicht SAAB Fahrzeugen, da haste es vergessen mein Jung![]()
nennen wir es (solo) zügig fahren( wobei der mellow yellow deutlich besser fuhr )
gibt da ne Stelle kurz vor Kassel wo man geschmeidig 250+ fahren kann...![]()
@ Andii
dich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen![]()
gern geschehen,
sogar original Saab Schriftart![]()
Ja - drei Mal....aber ich zeig nix konkretes oder gibts bei euch die Zahl 0 auf dem Kennzeichen?
Young will have to change names to escape 'cyber past' warns Google's Eric Schmidtdich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen![]()
Oh man und schon wieder hat jemand eine tolle Geschäftsidee und möchte die "Arbeit" von google tun:
http://www.mobilliste.de/Kennzeichen/Deutschland
Daß er wohl etwas jünger (naja, 35) ist, merkt man daran, daß die "verbotenen" Kennzeichen bei ihm erlaubt sind...
Gestern gegen 19:15 Uhr auf der A5 zwischen Mannheim und Frankfurt: silberner 9-3 I mit Kennzeichen DA S 50**
Um kurz nach 23 Uhr am Frankfurter Messeturm: offenes 901 Cabrio in Monte Carlo Gelb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen