Saabsichtung

ja, wegen eben deinem avantar.
keine chance. in unserer gegend sind die aufnahmen noch nicht so detailiert. in wien z.b. ginge es.

Werd's beachten. Grüße immer brav initiativ.
Freue mich über jeden "Rückgruß", nur dass manchen Alt-Saab-Fahrer manchmal Gruß-resistent sind...:frown:

Das könnte ggf. an Deinem Auto liegen... :rolleyes:

Tatsächlich ist hier im Hauptdorf die Mehrzahl der Saabisten grußfaul/-resistent, schrieb ich wohl schon mal. Die meisten Rückgrüße erhielt ich bislang außerhalb. Richtig schön war aber mal bei der nächtlichen (aussichtslosen) Parkplatzsuche vor der Haustür in unserem "Szeneviertel" die Begegnung mit einem sehrrrr leckeren schwarzen 901 Cab, wir haben gar nicht mehr aufgehört mit Grüßen und Winken. :smile:

Bei Google Earth hab ich meinen aus schon gefunden...

ist zwar nicht zu erkennen, aber da parke ich immer und sonst parkt da auch keiner.

Anhänge

• Google_Earth_Sedan.jpg
    Google_Earth_Sedan.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 72
Wenn es aktuellere Bilder von Sankt A. gäbe, könnt ich vielleicht meinen Roten erkennen...

Such dir da doch nen anderen aus :biggrin:

im juli wenn ich evtl. da bin werde ich grüßen was mir über den weg fährt :smile:

Hey!!! Dann nenn mal die Daten und den Ort! Vielleicht nehm ich mir dann doch die Zeit und zettel wieder einen größeren Stammtisch in der alten Bleiche am Rhein in Konstanz an (diesmal im Biergarten :biggrin:)!!! Wenn wieder ein "Hamburger" dabei wäre als "special guest" und dann noch vielleicht die Münchner... :smile:

screenshot (drucktaste bzw. alt+drucktaste), bildbearbeitung, einfügen,
speichern,upload :smile:

Danke! Dann muss ich jetzt nur mal wieder an einen schnelleren Rechner mit google earth kommen und dann darf's inzwischen nicht wieder aktualisiert worden sein...

ja, wegen eben deinem avantar.
keine chance. in unserer gegend sind die aufnahmen noch nicht so detailiert. in wien z.b. ginge es.

Hihi, ich weiß nicht, was an KN so gefährlich ist, aber hier ist's echt genial detailliert! Bei meinen Eltern dagegen waren zwar Autos zu erkennen, aber die letzte Aktualisierung muss weit über 10 Jahre her sein, da hatten unsere Nachbarn noch ihr weißes 124er T-Modell!!! :eek:

Heute abend gegen 21:30 Uhr auf der A1 HL -> HH
Cabrio 900 Turbo schmuddelweiß :confused: mit Berliner Kennzeichen

gruss raser

Heute abend gegen 21:30 Uhr auf der A1 HL -> HH
Cabrio 900 Turbo schmuddelweiß :confused: mit Berliner Kennzeichen

gruss raser

vier stunden früher und du hättest einen in schmuddelschwarz mit hamburger kennzeichen sehen können :rolleyes:

Heute morgen, ca. 09.00 Uhr, FFM Ludwig-Landmann-Straße.
Schöner 902 mit Darmstädter-Kennzeichen wollte auf die rechte Spur, aber keiner der Sturköppe hat ihn gelassen. Bis ich ihm Platz gemacht habe.
SAAB-Fahrer helfen SAAB-Fahrern...

Lemmer, NL vor 2 Wochen

Anhänge

• 96-nl.jpg
    96-nl.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 37
Heute bei First Class Mobil Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg ein wunderschöner 16S mit Cross-Spoke-Felgen.
Besitzer hier unter uns?

Werden Saab immer seltener?

Auf der Fahrt nach Pretzsch an die Elbe (550km) habe ich 4 Saabs gesehen.
Bei der Rückfahrt habe ich einen silbernen 900er mit dänischem(?) Kennzeichen und ein 9-3I Cabrio SE in Cosmic Blue überholt. Die Blondine würdigte mich aber keines Blickes. Allerdings war ich auch Saab untypisch mit 200 und mehr Sachen unterwegs.

gestern, A61, 9-3 SC mit Kölner Kennzeichen überholt mit freundlichem Lichthupengruß, danach ein bißchen Formationsflug.

Schön, daß sowas nicht nur mit 901 geht!

Am Dienstag (oder wars Montag?) auf der A81 Richtung Heilbronn - ein 9-3SC, auch in schwarz :smile: , sogar der gleiche Motor (1,8t).
Wir haben uns nahezu gleichzeitig zugewunken :biggrin:
Formationsflug musste leider ausfallen da Tempolimit 120 :wink:

Wer kommt hier aus Köln und wohnt in einem hübschen Hochhaus in dessen Hof 4 901er stehen???

Ich wohne nicht im Hochhaus, und mein Wagen steht auch meistens bei RedRita (als einziger Saab) in Lindenthal auf dem Hof, allerdings steht da auf der anderen Straßenseite auch manchmal ein 901er aus Vechta.

Und "hübsches" Hochhaus kann ja eigentlich nur das bunte Herkuleshochhaus in Neuehrenfeld sein...

Ok, hätte ja sein können, daß Du uns hier so 2 - 3 SÄÄBe unterschlagen hast ;-)))

Zurück
Oben