Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in München seh ich beim Vorbeifahren einen 900 I 5-türer parken, Kennzeichen BLK-S 6900.
Denk ich mir, hoppla, die Nummer kenn ich doch, ist dass nicht des STrudels Auto?!? Und siehe da, nach kurzem Check im Forum, jawoll richtig gedacht, zum ersten Mal überhaupt ein Auto eines Forumskollegen im wahren Leben gesehen.
Ich wollte's ganz ohne Mist gerade reinschreiben:
"Hat mich denn immer noch keiner entdeckt? Da kann ich noch soviel rumkurven und extra mit der Schnauze nach vorn parken... nein, alle fahren sie vorbei. Alle in ihren knallroten 901ern, in ihren 9-3ern, 9-5ern... da muss doch mal ein Forenkollege dabei sein."
Also:
Schön, und ich habe wohl gerade mal nicht aus dem Fenster gesehen. Schön steht sie da, die Vera.
(Danke, dass Du's geschrieben hast - ich freue mich, wenn man dann doch wahrgenommen wird... ja, Geltungsbedürfnis, gell)
Bei den Bildern werde ich ja ganz sentmental! :-) Es ist wahr, in UK sieht man selten alte 900er. Die haben da keinen besonders guten Ruf. Der SAAB hype setzte dort erst richtig mit dem 902 ein. Am meisten jedoch sieht man 9-3-2 und neuere 95er.
Bei den Bildern werde ich ja ganz sentmental! :-) Es ist wahr, in UK sieht man selten alte 900er. Die haben da keinen besonders guten Ruf. Der SAAB hype setzte dort erst richtig mit dem 902 ein. Am meisten jedoch sieht man 9-3-2 und neuere 95er.
Die 900I haben in UK keinen guten Ruf ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Aber das man auch dort mittlerweile eher die neueren Modelle sieht, ist doch nicht ungewöhnlich, ist doch bei uns nicht anders.
Und die junge Frau mit ihrem weißen 9-5 Kombi der ersten Generation war ja auch ganz nett, bloß bitte häufiger mal auf die rechte Spur fahren. Leider sahen mir Gefahre und Auto nach potentiellem Ölschlammopfer aus...
Es sah mir danach aus... früher 9-5 Kombi, einfacher Gebrauchsgegenstand, beginnender Rost an den hinteren Radläufen/Schwellern. Ungewaschen, schwarze Stahlfelgen ohne Kappen. Frau konstant 120, 130 auf der Mittelspur, pendelnd zwischen gelangweilter und souverän dahin gleitender Körperhaltung.
So wie das Auto und Fahrerin den Anschein machten, ist da nicht viel mit Ölwechsel alle 10.000km bzw. Kontrolle der Ölwanne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen