Saabsichtung

Ich durfte heute auf der A46 (Hemer/Iserlohn Richtung Hagen) einen 9-5II in Silber? mit AHK sehen. Konnte leider das Kennzeichen nicht lesen, da ich schon in der Abfahrt nach Letmathe war. Hier im Forum unterwegs?
 
Heute in Weimar: Scharzer 9-5 I Aero Sportcombi
 
Heute nachmittag B2 Richtung Borna Frau mit Leipziger 9-3IIdv Limo in Schwarz sehr gepflegt, sah aus als ob das Fernlicht an war, hat mich überholt und ich denke gegrüßt

Hallo Torsten;
Dankeschön für das Lob zum gepflegten Wagen!! Die Limo fährt meine Frau... Fernlicht??? War bestimmt nur wieder mit Warp 7.3 unterwegs. Und jaaaaa sie hat gegrüßt, wenn auch in letzter Sekunde.
LG Mark
 
Der gelbe Volvo von der Island Tour gehört einem Freund von mir!
Der Wrangler, nicht auf dem Foto gehört auch dazu! :-)

Gerade noch folgende Rückmeldung erhalten:

Wie geil ist das denn, kannst ja mal Daten reingeben 2x Volvo der gelbe tp 21 bj 1957 der grüne 202 lapländer bj 1979-82
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torsten;
Dankeschön für das Lob zum gepflegten Wagen!! Die Limo fährt meine Frau... Fernlicht??? War bestimmt nur wieder mit Warp 7.3 unterwegs. Und jaaaaa sie hat gegrüßt, wenn auch in letzter Sekunde.
LG Mark

Schönen Dank für die Rückmeldung! Was ist Warp 7.3 ? Beim googlen kommt ein Surfbrett...
 
Bei Geschwindigkeit Warp 7.3 zieht es der alten Enterpreis mehr Falten in die Karosserie als Spock je im Gesicht hatte...
 
ENTERPRISE natürlich.... schei... Wechsstabenverbuchtelung.
 
Aha, ok ist nicht so meine bevorzugte Filmart..., danke!
 
Vor einer halben Stunde meinen ersten 9-7x auf freier Wildbahn entdeckt. Dreieck Funkturm in der Überfahrt zur AVUS, Farbe Silber mit Berliner Kennzeichen.
:top:
 
Der gelbe Volvo von der Island Tour gehört einem Freund von mir!
Der Wrangler, nicht auf dem Foto gehört auch dazu! :-)

Gerade noch folgende Rückmeldung erhalten:

Wie geil ist das denn, kannst ja mal Daten reingeben 2x Volvo der gelbe tp 21 bj 1957 der grüne 202 lapländer bj 1979-82

Kleine Welt. Die Gruppe war ja auch schon auffällig.
Neben dem Wrangler, dem Gelben und dem Grünen war noch ein Roter dabei (weiterer Lapländer oder Pinzgauer??? Bin da leider nicht sehr sattelfest).

Und da sie die Insel in der gleichen Richtung umrundet haben gab es, neben Hin- und Rück-Überfahrt, ein paar Begegnungen. In Reykjavik waren wir sogar Nachbarn. (Wir hatten als verweichlichte Moppedfahrer allerdings die Hütte genommen :flute: .)
 
Bin grad in Italien unterwegs: einige Sichtungen, aber fast nur 9-3 bis Bj. 2007, fast alle silber und einen blauen, einen 9-5 I Kombi ohne Brille.
Hier generell ohne Gruß, ich glaube, die Italiener interessiert es nicht, was ihnen da entgegen kommt, Hauptsache ES lässt eine Lücke zum Reinschnippeln.
SAAB-wee
 
Heute in Weimar: Scharzer 9-5 I Aero Sportcombi

War das Kennzeichen WE-EE ?? ?
Falls ja, dann habe ich den heute in Weimar auch geparkt sehen. Falls nicht, dann habe ich einen anderen 9-5 Aero SC gesichtet.
 
Rotes 901 CV aus ME traf in Köln-Meschenich heute auf Mr. Red und mich...leider waren die beiden Insassen des anderen CV mehr mit sich selbst beschäftigt und bekamen mein aufgeregtes hantieren nicht mit :redface:
 
Gestern auf der A 3 auf dem Weg zum Stammtisch, silberner 9-7 mit gelbem Nummernschild.
Heute am Ring, schwarzes 9-3 Cabrio bei Manthey, scheint dort Dauergast zu sein. Wußte gar nicht, daß die sich mit 1.9 TiD beschäftigen... :rolleyes:
In Niederadenau, parkend, rotes 900 Cabrio aus Köln, habe mal einen Stammtisch-Flyer hinterlassen. Später bei Ahrweiler, roter 9-3 Sedan.

Dann zweimal Saabsichtung passiv, im 9000er.

Beim Oldtimer Grand Prix, am Brünnchen.Langsam fahre ich an einer Gruppe Fans vorbei. Einer ruft "Schöner Fiat Croma" Ich durchs geöffnete Fenster "Wie bitte?! Schau mal genau hin!" Ein anderer schaltet sich ein "Saab 9000, schon ewig nicht mehr gesehen, super Auto!" Zufrieden fuhr ich weiter.
Im Adenau am Zebrastreifen wartend, eine Gruppe Fußgänger überquert die Straße. Einer verläßt die normale Laufrichtung und stellt sich an die Fahrertür, mein Hund wird langsam munter. Plötzlich reckt der Fußgänger den Daumen hoch, nuschelt "Nice Saab, mate! ", dreht sich um und geht einfach weiter. Auf der Heimfahrt wich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht...:smile:
Der 9000er als Klassiker? Wird schon...
 
Gestern A7 (WÜ bis MM) - 2 x 9-3 SC (III Hirsch und II) HAL- und HB - HAL hat gegrüßt - HB nicht (oder habe es nicht gesehen)
 
Zurück
Oben