Saabsichtung

gab heute vormittag einen dunkeblauen 902 auf der Jahnallee in Leipzig mit jungem Fahrer konnte nicht sehen ob er zurückgegrüßt hat, kurz nach Mittag ein schwarzer 9-5II im Gegenverkehr in Richtung Leipzig nach dem Kreuz Chemnitz auf der A72

Auch wenn ich ohne 900 (unterwegs) bin, fällt es doch sehr auf, wenn gleich zwei an einem Tag gesichtet werden: ... danach auf der 45 Richtung Dortmund dann ein sehr eiliger, roter 3Türer aus Konstanz

:ciao: Ohne 900, aber mit Saab?

Aaaaber, ich hatte es

1. nicht eilig, weil ich immer angemessen zügig fahre,
2. lagen bei Sturm Niklas zwar LKWs auf der Seite, das hindert nen tiefer gelegten 900 aber nicht am schnell fahren,
3. musste der "Anpressdruck" des zuvor schon erwähnten frisch montierten Whaletails getestet werden,
4. war ich bei über 600 km Fahrt leicht genervt durch gewisse Staus ohne Grund (einfach langsam fahren über drei Spuren bei bissel Regen usw.),
5. und überhaupt... :biggrin:

Die Weiberkarre is rhodonitrot!!!!! :tongue:

:ciao: Ohne 900, aber mit Saab?

Nichtmal das! Aber bei quasi jedem 900/I den ich unterwegs sichte, kommt dass Gefühl auf dass ich auch lieber in einem unterwegs wäre.

Rhodinitrot ist mir auch unbekannt, hätte es auch als das nicht existente Bordeauxrot bezeichnet. Hatte selber mal einen kirschroten 900, aber das ist ja wieder etwas ganz anderes

Heute morgen in der Bild Zeitung.

Anhänge

• DSC_0883.JPG
    DSC_0883.JPG
    605,6 KB · Aufrufe: 145
Heute morgen in der Bild Zeitung.
Bei uns im Dorf wird Bild von den Händlern boykottiert, das Blatt ist nicht mehr erhältlich.
Stattdessen Schilder im Fenster?! "Wird im Ort von keinem Händler verkauft, wegen menschenverachtenden Inhalten"
Was war da???

Ich tippe mal auf 4U9525 und des angeblichen Videos aus der Maschine....

Hat mit Saabsichtung ja nichts zu tun, aber die Schilder in den Fenstern fand ich ansprechend.
120.000 Einwohner ist ja jetzt auch mehr als Dorf.
Respekt.

Binnen 3Km 4 Saabs heute gesehen, 3 davon in Schwanewede, einer mit nettem Gruß aus nem schwatten 902er, hatte ich gerade noch gesehen.
Rückweg über Meyenburg waren es derer 4 !

Am Mittwoch Abend im Hafen in Porto (Portugal) ein schwarzes 9-3III Cabrio - mit geschlossenem Verdeck bei sommerlichen Temperaturen. Leider kein Bild.

Heute in Schwetigen, 9-3 III CV mit Kennzeichen HD, furchtbar mit Diesel, würde mich beim offenfahren stören

Donnerstag hab ich in Berlin Reinickendorf ein 9-3er gesehen. Freundlich gegrüßt

Gestern B1 Berlin Saisonauftakt stand ein Silberner 9-5. leider optisch nicht sooo optimal :( Turbozentrum Berlin Aufkleber hatte er auf der Haube.

Nachts noch schön in kleiner Gruppe über die Autobahn geflogen.
(Nissan 350Z, Bmw 330i coupe, Golf 6 GTI)

Zurück
Oben