Saabsichtung

Nachtrag, vom 31.10.

Im Parkhaus 2, Flughafen Nürnberg, auf der unteren Etage, ein 9-3 III CV in silber, einen 9-3 II SC in blau und ein 900 II in grün...

...leider bin ich nicht zu einem Bild gekommen :(

Aber ein schöner Anblick nach zwei Wochen Saablosigkeit in der Türkei >> soll sich ja wohl ändern

http://www.n-tv.de/der_tag/Saab-und-Tuerkei-wollen-Auto-bauen-article16154116.html

Ob die aber noch viel mit unseren SAABen zu tun haben.............................................?:hmmmm:

Ich bin vorhin einem dunkelblauen 902 Fünftürer (Leipziger Kennzeichen) auf der Autobahn von Magdeburg bis zum Schkeuditzer Kreuz gefolgt, bei flottem Tempo. Das war ein nettes Fahren.

Und Bruder vermeldet aus Naumburg vom Lindenring die Sichtung eines silbernen 9-3I Aero mit dazu passendem Leipziger Kennzeichen.

2015-11-05 22.30.34.jpg Eine Saabsichtung auf 600km

Roter 9-3III aus England nahe Oberhausen
Bin froh, dass mich niemand gesehen hat. An dem Schlechtwettersaab hängt der Dreck von halb Ostfriesland.

Darum haben die Schweden die Autos gerne zweifarbig gemacht :biggrin:

Noch zwei Sichtungen von letzter Woche Freitag - 901 US-Cabrio in Berlin Wedding und 902 Coupé in Dannenberg:

IMG_0977.JPG IMG_1021.JPG

Heute Nachmittag auf der A2 Fahrtrichtung Hannover in Höhe Herford ein schwarzes Vader-CV 9-3 Aero (LIP-D xxxx).
Und etwas später auf dem Rasthof in Höhe Porta-Westfalica eine silberne 9-5 Limousine aus Limburg.

@StRudel Das war nicht in Dannenberg sondern in Gartow/Elbe. Ein Dorf weiter in Richtung Dannenberg (Gorleben) hättest Du drei Sichtungen haben müßen.
Weinrotmetallicfarbener 9K, 902CV Midnightblue Metalic und 9-5 Kombi in Steel-Grey. Letztere beiden meine.

@StRudel Das war nicht in Dannenberg sondern in Gartow/Elbe. Ein Dorf weiter in Richtung Dannenberg (Gorleben) hättest Du drei Sichtungen haben müßen.
Weinrotmetallicfarbener 9K, 902CV Midnightblue Metalic und 9-5 Kombi in Steel-Grey. Letztere beiden meine.
Du hast voll Recht, das war ja noch in Gartow - kurz nachdem ich in den kleinen Laternenumzug hineingeraten war. In Gorleben hatte ich keine Spur Saab erschnüffelt, wären die von der Durchgangsstraße aus einsehbar gewesen?

Du hast voll Recht, das war ja noch in Gartow - kurz nachdem ich in den kleinen Laternenumzug hineingeraten war. In Gorleben hatte ich keine Spur Saab erschnüffelt, wären die von der Durchgangsstraße aus einsehbar gewesen?

Gerade eben auf der A59 dinslaken Richtung Duisburg. Ist dann auf die 40 Richtung Essen. Hatte auch ne essener Nummer. 9-3 1 Cabrio entweder in schwarz oder dunkel Blau. War im Rückspiegel nicht so gut zu erkennen. :top:

@StRudel Der weinrote ja, steht fast immer direkt an der Straße. Meine beiden 100 mtr. hinterm Tempel nicht so direkt.

Heute gegen 11:30 in der Hamburger Osterbekstraße mal was besonderes. Ein parkendes 900 II Sunbeach Cabrio.
Und gegen 14:00 kam mir im italienischen Zweitwagen in der Dehnhaide ein rotes 900 I Coupe mit Gurkenhobel und Aero-Beplankung entgegen. Der Lack sah vor allem auf der Motorhaube leider ziemlich fertig aus.

Heute in Dernau vor der Winzergenossenschaft……ein 9-3 Aero Cabrio in Stahlgrau-Metallic……GM-Kennzeichen……sah ein bisschen so wie meine alte Ranzkarre aus……

Heute Nachmittag in Iserlohn "In der Bredde" einen rubinroten 9-5 Facelift SC mit MK-Kennzeichen parkend gesichtet.

Gestern nahe Altenberg in Bärenhecke vor der örtlichen Mühle, früher Nachmittag:
Silberne 9-5II Limousine, TiD, mit Insignia-Alufelgen (samt Opel-Symbol) und Pirnaer Kennzeichen.

Gestern nachmittag auf der A3, Richtung Oberhausen in Höhe Leverkusen: schwarzes 931-Cabio mit voller Baumarktbespoilerung...:eek:

Zurück
Oben