Saabsichtung

Recht hast Du , nur eben aus Schweden mit Ausstattung wie Nordamerika über Saarland; Berlin; Hamburg und jetzt eben Güsten - welch ein Aufstieg :flute:

Gestern Nachmittag, A7 Höhe Soltau Richtung Süden, dunkles 901 Cabrio HH-KK oder KV XXX. Fahrer/in hier?? :ciao:

Und wieder einer: Gestern gegen 14 Uhr, haben gerade die Tiefgarage verlassen, da kommt uns in Echterdingen ein 901 CC, S-SK 720, entgegen. Danke für den freundlichen Gruß! :smile: :ciao: Fahrer hier??

Hallo Leute,haltet Heute in der Regio Schwarzwald, Vogesen & CH Jura die Augen offen, bin mit meiner Frau und dem 901 CV da in der Gegend Unterwegs,werden auch eine Saabzählung durchfüren!

Heute gegen 19.00 Uhr auf der Müllerstr. ein weisses Cabrio in misslicher Lage (hinter nem Mercedes am Abschleppseil und mit geschlossenem Dach), Kennzeichen ES-**** und ausgesprochen begeistert gegrüßt. Abgebogen Richtung Autobahn (ts, ts, ts, darf man doch nicht :rolleyes:). Jemand von hier?

Na, der fährt ganz sicher die afrikanische rein oder so ;-)

Wat machste denn inne Müllerstraße? Gefährliche gegend, zumindest nach Einbrauch der Dunkelheit...

Schwarzer 900s: K-VV XXX

Zuerst in der Waschbox schräg gegenüber nicht grüßend und ich dachte schon, was für ein Blödm...

Aber dann freundlich gefragt, wo denn das Kühlwasser eingefüllt wird: Aha, ein Neuling, der das wunderschöne Exemplar vom Onkel? mit 140000km auf dem Tacho übernommen hat.

Minivortrag über die wichtigsten Einfüllöffnungen beim Saab gehalten und dann noch den Link zum Forum mit auf den Weg gegeben.

Gute Fahrt!

Anhänge

• IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 21
Ob es daran liegt, daß der örtliche FSH im dortigen Ortsverband aktiv ist?

Ja. Hab ihn mal dienstlich kennen gelernt.

Coole Truppe, die Weselaner.

PS: Bevor hier einer TI alarmiert, der nueve kilo war ne Spende...

Wen hats denn da aus WÜ nach HH getrieben?
Am Samstag ein 901 in Scara (wenn ich's unter der 'Schutzschicht' richtig erkannte habe)? :rolleyes:

Beste Grüsse

Roland

Samstag gegen 15:00Uhr

Essen Ruhrallee,

Weißer 900 Steili Sedan mit AW-tu undsoweiter, wer könnte DAS wohl gewesen sein....:biggrin::biggrin:

Keine Ahnung. Habbich hier im Landkreis noch nie gesehen. Ich halt aber mal die Augen auf, vielleicht erwische ich den ja, dann weise ich den Fahrer mal auf das Forum hin.

@ssason: Wo zur Hölle hattest Du Dich da versteckt? Hab Dich garnich gesehen...

tja, mit einem schwarzen Sappel versteckt es sich im Verkehr halt leichter als mit nem weißen Sedan-Steili :biggrin:

P.S. es war kurz hinter der Konrad-Adenauer Brücke, also eigentlich schon Wuppertaler-Str. Du, Fahrtrichtung Kupferdreh, ich Fahrtrichtung A52.

Zurück
Oben