Saabsichtung

Letzten Freitag, im 9000er unterwegs, bei Stommeln, schwarzes 9-3 Cabrio, bei Pulheim dann ein weiteres, beide grußlos...
 
Heute schöne 96er an der Stena Fähre in Kiel gesehen :top:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    82,9 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    88,1 KB · Aufrufe: 56
Heute Nachmittag ein vor Facelift 9-3 SC in Silber bei Farra d'Alpago (Dolomiten) mit italienischem Kennzeichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein wunderschöner GB - Saab 96 -2 Takter war gestern auf dem Weg zum Saabtreffen nach Schweden ....
Gesehen in Kiel vor der Fähre:top:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 32
Und knapp daneben stand ein weiteren GB - Saab 96 Umbau Roadster und hat auf die Verladung gewartet :smile:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 53
Wessen 9-3 II (oder Forennomenklatur III) Cabriolet in Hellblau metallic (Kennzeichen PB) stand denn die letzten Tage in verschiedenen Positionen auf dem Parkplatz vom Laurin in Bozen?
 
Nähe Herford am Samstag Vormittag konnte ich einen leckeren 96`er und einen 95`er im Aufbau bewundern - dazu gab es noch ein sehr gutes Gespräch und etwas Neid von meiner Seite :smile:

Saabsichtung.jpg
 
Heute Nachmittag in Conegliano ein weißes 9-3 Cabrio mit italienischem Kennzeichen. Würde sagen mind. 2008er. Kam mir entgegen und ich konnte nicht wirklich lange hinschauen. Aber sah sehr schick aus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gegen 19:30 auf der A66 Höhe Frankfurt Höchst von einem roten 901 Cv aus RüD überholt worden, mit Gruß:top:
 
War am Samstag bei den Schloss Dyck Classics. Die Saab-Sichtungen hielten sich mit diesem Cabrio und einem Rallye-96 im Einsatz auf der Rundstrecke in Grenzen.
2016-08-06 14.41.25.jpg

Beim Wegfahren war dann aber noch ein violetter 9000 Anni 2.3t mit Kennzeichen K-RR *** vor mir. Wir sind eine ganze Weile auf der Autobahn in Formation gefahren und haben diverse Grüße ausgetauscht. War das jemand aus dem Forum?
 
War am Samstag bei den Schloss Dyck Classics. Die Saab-Sichtungen hielten sich mit diesem Cabrio und einem Rallye-96 im Einsatz auf der Rundstrecke in Grenzen.
Anhang anzeigen 115518

Beim Wegfahren war dann aber noch ein violetter 9000 Anni 2.3t mit Kennzeichen K-RR *** vor mir. Wir sind eine ganze Weile auf der Autobahn in Formation gefahren und haben diverse Grüße ausgetauscht. War das jemand aus dem Forum?

Den kenne ich, sieht man hier ab und zu.

btw: Die Classics habe ich mir dieses Jahr geschenkt. Den Eintritt finde ich in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Elektroautos kann ich mir wo anders umsonst anschauen.
 
Gestern Morgen in Konstanz ein schwarzes 900I Softturbo CV ~ KN-UL 14.
Klang sehr gut und der Lack glänzte schön :top:
 
Zurück
Oben