Saabsichtung

Gerne :) - ich werde auch bald mal ein paar Fotos hier einstellen - allerdings warte ich noch bis mein Hagel-Schaden :mad: repariert ist. Ich hoffe die bekommen die Farbe hin...

Das Erste klingt sehr gut, das Zweite ist natürlich gar nicht schön. Allerdings bin ich begeistert, was die heutzutage schon wieder ausbeulen können.

War vorgestern beim Gutachter - Motorhaube bekomme ich ne neue - der Rest wird ausgebeult. Hat so ziemlich alles erwischt (Kofferraumdeckel, Verdeckabdeckung, Kotflügel, Türen..) Naja mal abwarten..

Persönlicher "Scheunenfund"
Irgendwo in Westfalen steht eine einzelne Garage. Drum herum ein Parkplatz eines Supermarktes. Wie oft bin ich in letzten Jahren an dieser Einzelgarage vorbei gekommen. Wie oft habe ich darüber spekuliert, wie eine einzelne Garage alleine auf diesem Parkplatz überleben kann/ konnte. Wie oft habe ich schon daneben geparkt.
Jetzt war ich seit langer Zeit wieder dort. Erstmals war die Tür auf. Was stand darin? Ein 900 Cabrio. War irgendwie klar. Noch mit alten Nummern. Ersthand? An dieser Stelle ein Gruß an den Besitzer.

So ein Lime Yellow Cab gibt es in meiner Stadt genau 1 Mal. Und ich bin es schon gefahren, gehört nämlich einem Kunden von uns und fährt deswegen jetzt mit Ethanol. :smile:
Krasses Gerät....

Persönlicher "Scheunenfund"

.. Erstmals war die Tür auf. Was stand darin? Ein 900 Cabrio. War irgendwie klar. Noch mit alten Nummern. Ersthand? An dieser Stelle ein Gruß an den Besitzer.

und ?
wieviele anfragen nach dem standort hast du schon bekommen ? :biggrin:

nein, ich will keinen 901

Ich hab gestern einen Prominenten SAAB Fahrer gesehen. Wenn ich auch gehofft haette, dass nicht gerade der ein SAAB Fahrer ist (Raab ist mir lieber!)

Bruce Darnell, in der Naehe von AC in einem 902 (od. 931) Cabrio welches voll mit Blumen war. (auf Beifahrer- und Ruecksitz, kam mir in einem Kreisverkehr entgehen ,))))

/To

...na wenn der mal nicht von dir genau das gleiche behaupten würde...:rolleyes:

macht euch mal locker jungs - lasst doch saab fahren, wer saab fahren will - und ausserdem isses ja gar kein saab...:biggrin:

Gestern, Montag in Essen, Nähe Messe : Ein dunkler 9-5 Kombi (sah nach Aero aus) mit Berliner Nummernschild. Hat mich glaube ich gegrüßt, ich war dann mit dem zurückgrüssen leider zu reaktionsschwach ... :frown:

Gruß
Martin

...und SAAB steht vorne drauf, im Gegensatz zu unseren SAAB-Scanias.
/To

Bei unseren Saab-Scanias steht auch Saab ohne Scania drauf, allerdings auf Heckklappe & seitlich an der Motorhaube, je nach Ausführung :biggrin:

Sorry für die Störung, ich mach jetzt schluss mit OT

Vergangenen Samstag, früher Abend, auf einem Waldparkplatz nahe Aichtal: Ein 901 Cabrio in dunkelrotmetallic und ein schwarzes 9-3 I Aero Cabrio einträchtig nebeneinander geparkt. :cool: War ein schönes Bild.

Berlin:

Samstag abend, schwarzer 901 S mit Aerokit, Fahrer ließ sich leider nicht "wecken" auch nicht von dem "blendend weißen 900 Sedan neben ihm :rolleyes:

Sonntag morgen:

Der weiße 901 i aus Stuttgart hat aber dann freundlich gegrüßt :biggrin:

Berlin Mitte:

Da steht im Wohngebiet immer ein supergepflegter blauer 9000 AERO mit 77000 km auf der Uhr! Daß es sowas noch gibt... :eek: Muß einer aus den letzten Baujahren sein, also 97 oder 98. :love:

*habenwill*

Vizilo

Zurück
Oben