fly
Saaboteure e.V.
- Danke
- 437
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Jaaaaa, der hat 'was.![]()
Na Harry, soll ich ihn für dich kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa, der hat 'was.![]()
Der silberne 90er stand bei mobile.de mindestens ein Jahr für 5.000,- zum Verkauf. Ist ja schon eine deutliche Preissteigerung... Naja, vielleicht ist er dadurch interessanter geworden.
Na Harry, soll ich ihn für dich kaufen?
Ja, ich würde das aber ehrlich gesagt genauso machen. Nicht nur einmal habe ich auf Messen Fahrzeuge gesehen, die zu Preisen verkauft wurden, die weit über dem Marktwert lagen. In einer solchen Atmosphäre kann es wohl auch mal zu einem spontanen Emotionskauf kommen (so einen hatte der Onkel mal, o. ä.).Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
heißt nur vermutlich bei den Wagen mit schwedischen Kennzeichen, dass die wieder auf Reisen gehen. Was dann auch wieder Kosten verursacht. Bzw. umgekehrt hat den Verkäufer der Transport nach DE ja auch was gekostet.Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
mit einem speziellen Neu Ulmer Kennzeichen :-oSonst tümmelten sich in diesem Geschäft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen