Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersterem trauere ich heute noch nach, als V6 mit voller Hütte. Oder als Break...Oder XM, äh MX
FeiglingErsterem trauere ich heute noch nach, als V6 mit voller Hütte. Oder als Break...
Ich wußte, daß Du hier um die Ecke komen würdest...Feigling![]()
ist der "Taxi-foliert"?
ist der "Taxi-foliert"?
Hat doch keine 4 Türen, bzw 2 Türen auf der rechten Seite. Also kein Taxi. Gibt wohl auch in ganz Deutschland kein SAAB Taxi. Schade eigentlich.ist der "Taxi-foliert"?
Stimmt nicht es gibt eines in Frankfurt!!!!Hat doch keine 4 Türen, bzw 2 Türen auf der rechten Seite. Also kein Taxi. Gibt wohl auch in ganz Deutschland kein SAAB Taxi. Schade eigentlich.
Danke für den Hinweis. Werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen. So ein 9k oder 9-5 Kombi könnte ich mir auch gut vorstellen.Stimmt nicht es gibt eines in Frankfurt!!!!
Ging ja auch nicht um eine Taxi-Nutzung. Es ging um die matte Oberfläche, die wie eine Taxi-Folierung wirkt. Mehr nicht.Hat doch keine 4 Türen, bzw 2 Türen auf der rechten Seite. Also kein Taxi. Gibt wohl auch in ganz Deutschland kein SAAB Taxi. Schade eigentlich.
War ja auch nicht so gemeint. Da ich gerne als Ersatztaxi einen SAAB hätte, bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach in D eingesetzten SAAB.Ging ja auch nicht um eine Taxi-Nutzung. Es ging um die matte Oberfläche, die wie eine Taxi-Folierung wirkt. Mehr nicht.
Aber das kann ja der Poster @NG900 aufklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen