Saabsichtung

den immer wieder mal angesprochenen 9-5 am Münchener Flughafen gibt es immer noch. Stand Montag. Schon irgendwie putzig anzuschauen.
 
Heute auf der Bahnfahrt durch Thüringen zwei SAAB gesehen:
Wieder parkte der schwarze, frühe 9-5 Kombi mit Klingonen-Felgen am Bahnhof Gerstungen, und ein 9-3II(I) Kombi in hellgraublau fuhr vorm Weimarer Bahnhof entlang.

Ansonsten hat mich die SAAB-Dichte in Brüssel sehr erstaunt. Es ist, zumindest im Innenstadtgebiet, nicht schwer SAAB zu sichten. Es tummeln sich - anteilmäßig - enorm viele 9-3I dort. Die scheinen sich gut zu halten. Ansonsten 9-5, 9-3II(I), auch mal ein 900, bloß von 9000 keine Spur. Hier eine kleine Fotozusammenstellung.

IMG_4886.1.jpg IMG_4887.1.jpg IMG_4888.1.jpg IMG_4890.1.jpg IMG_4892.1.jpg IMG_4893.1.jpg IMG_4899.1.jpg IMG_4915.1.jpg IMG_4926.1.jpg IMG_4928.1.jpg
 
Wenn man zwischen zwei Unfallstellen im Stau steht hat man auch mal Zeit auf die Kennzeichen zu schauen. Sind momentan ziemlich viele Schweden hier unterwegs. Auch einige Saab darunter. Allerdings ausschließlich neuere Modelle, überwiegend späte 9-3er.
 
Ist der Besitzer des beigefarbenen SAAB 96, der abgemeldet in Essen an der Ruhrallee steht eigentlich hier im Forum?
Ich fahre jeden Tag daran vorbei und "kontrolliere" immer, ob er noch da ist :-)
 
finde den CC:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/d...age-als-deutschland-fotostrecke-146912-4.html
image-1133700-galleryV9-aaop-1133700.jpg
 
Ausser dem 9000 kann ich keinen Saab entdecken.
 
Heute gegen 16.15 Uhr in Werl am Kaufland Kreisverkehr,ein Dunkel Blauer 9-3 Kombi.Kennzeichen konnte ich nicht erkennen,war zu weit weg.
 
Gestern kurz vor Mitternacht: Aral/Burger King Schnaittach, silberner 951 Kombi mit Brülltüte.
 
Zurück
Oben