bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidisch ... ;-)Anhang anzeigen 132915 Anhang anzeigen 132916 Da hat sich doch eben jemand mit einem sehr bekannten Fahrzeug nach Franken (Neunkirchen am Brand) verirrt! ...
Stimmt!Neidisch ... ;-)
... einfach ein wunderschönes Auto!
Einer von zwölf in Schweden noch registrierten.
Er hatte Öl gekauft und meinte der arme Wagen würde jetzt an seine Tochter als Beulenfahrzeug gehen. Habe ihm vom Forum erzählt, Internetadresse gegeben und hoffe er passt auf das gute Stück trotzdem etwas auf. Falls er hier auftaucht, wird ihn das Lesen der Beiträge sicher davon überzeugen.
der steht unweit von der Jugendherberge am Bahnhof, richtig? Stand zu Zeiten des Festivals auch schon dort ... frag doch mal nach ob der noch bewegt wird.
Habe danichts reparieren lassen. Das machen wir grösstenteils selber. Nur der TÜV Prüfer kam eben dahin.Warum fährt man zu A**? Ich war da exakt 3 mal, der erste, einzige und letzte mal mit einem anderen Fabrikat. Das habe sie beinahe kaputt gekriegt![]()
Analog dazu schlage ich "Absturzflugzeuge" für junge Piloten vor.![]()
Weil die z.B solche Dinge wie Bremsflüssigkeit, Pentosin Servoöl, etc. in vernünftigen Gebinden zu guten Preisen vorrätig haben. Da kann ich kurz rüber gehen wenn der Vorrat bei einer Reparatur nicht reicht, Zumal die auch Samstag Nachmittag offen haben. Oder mit dem Zweitwagen fahren. Wobei ich nicht weiß, ob das immer noch so ist seit der Laden neu angestrichen wurde. War schon ein paar Wochen nicht mehr da.Warum fährt man zu A**?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen