Saabsichtung

Hab da auch noch einige Sichtungen:

silberner 9-3 Aero in CZ vor 2 Wochen. Der Fahrer hat sehr freundlich gegrüßt!
selbes Spiel am Millstädter See in Österreich mit einen grünen 901 Cabrio.

Heute auf dem Gelände eines gewissen Flugzeugbauers weißer 901 S oder Turbo. <- 30 km/h, 2. Gang = Geiler Sound!

Rumtreiber! :tongue: :biggrin:

Wem ist eigentlich das schöne gelbe Coupé das mir ständig auf der A23 Höhe Halstenbek / Rellingen begegnet?

FF

Gerade eben auf der A7 am Kreuz Nordwest Richtung FL: Ein heller Sedan aus KI mit Problemen auf dem Standstreifen. Die Gelben waren schon da. Sorry, aber ich habe es sehr spät gesehen (Kurve) und war auf der Überholspur. Sonst hätte ich ein Blitzankermanöver versucht!

Gute Heimkehr und gute Besserung für den 901!

am Sonntag den 24.08.08 gegen 12:00 Uhr:

ein schöner 901 in schwarz, allerdings ein wenig Rost um die Heckscheibe in Ratingen-Lintorf, Kennzeichen D-?? 7777 (noch so ein schönes altes Kennzeichen ohne blauen Rand). Ist der Fahrer irgendwo hier hier draußen?

Dieser schon mal gesichtet?
http://www.filmauto.de/details.php?start=1&ende=25&typ=4&bildnr=0&id=228

Saabpolizei1.JPG

Gestern kurz nach 14 Uhr an der Ampel Echterdingen-Stetten Richtung Filderstadt: Ein tiptop geschlecktes, odoardograues Schrägnasen-T16S-Coupé. S-CA 2222. Fahrer hier zugegen?

Wer hat gestern auf der A6 Geld abdrücken müssen?

Anhänge

• binarywriterservlet.jpg
    binarywriterservlet.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 110
Traurige Sichtung!

30.08.08, ca. 16.30 Uhr, A24 Richtung Berlin, 900I mit Anhänger, entgegen der Fahrtrichtung im Graben:frown::frown::frown:.
Hoffe es ist niemandem was passiert und der Wagen ist noch zu retten!:redface:
Hab es zu spät realisiert (bin da aufgefahren und hatte mit nem polnischen 318i Mühe, der auf dem Beschleunigungsstreifen nicht an nem LKW vorbeikam). Dann fiel mir ein, daß man vielleicht hätte helfen können. Sorry!:cool:
Aber die Grün-Weißen waren auch schon da!

Wer hat gestern auf der A6 Geld abdrücken müssen?

Aber ein schönes Foto! Soviel Schaulustige wegen eines Saab! :biggrin: Hier im Hamburger Raum sieht man selten noch die klassischen Uniformen. Hier macht die Pozilei ja auf WildWest-Cowboy und ist in Dukelblau/Schwarz unterwegs...

FF

Gestern beim Biken von Muc-Pasing nach Starnberg: Gleich zwei mal die Ergänzung zu meinem: Scarabäusgrünes 901 CC 3trg. '92 oder '93 mit Aero in Krailling, Hans-Sachs-Straße (wohnt dort) und kurz darauf in der Reismühle kurz vorm Mühltal ein ebenfalls scarab. 901 CC 5 trg. Hier vertreten?
Jetzt erst gelesen........du warst dann ja flott unterwegs :tongue:
Ich bin keiner der von dir genannten und eigentlich ist Gräfelfing ja zu früh für die erste Pause, aber wenn du auf dem Weg mal eine unerwartete frühzeitige Erfrischung brauchst und diese auch von einem 9000er-Fahrer annimmst, bist du herzlich eingeladen......;-)

Grüße

Flo

Am

Sonntag Abend, 31.8. in Gießen auf dem Schiffenberg: schwarzer 9-3 SC III aus F. Fahrzeug stand erst auf dem großen Parkplatz, später vor der Einfahrt zum Kloster. Der Wagen wurde mehrfach "fachmännisch" beäugt. :smile: - Der Eigner zufällig hier im Forum?

SAAB-Parking only...

So parkts sich schön.

Anhänge

• 03092008(001).jpg
    03092008(001).jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 83
Gruesse aus Kopenhagen. Saab-Dichte könnte besser sein.

Hallo,

So vis a vis von Malmö hätte ich mit mehr Saabs gerechnet.
Hier in Kopenhagen sind sie fast rarer als in Stuttgart, der Heimat vom Daimler.
Von den Farben her dann auch noch sehr exotisch: neue Cabrios in weiss und olivgruen.

heute in Gießen

ist jemand im Forum, der heute in Gießen auf dem Gelände der UNI-Klinik vor der Chirurgie geparkt hat?
Schwarzer 9.5 Kombi GI WW 6.. ?

sehr gepflegt!

Mose-t

Hi, bist Du heute mittag in KL, die Amistraße Richtung Eselsfürth, hinter mir her gefahren? Hast Du eigentlich schon mal auf dieser Amistraße ne Radarmessung gehabt? Ich nicht! :rolleyes:

Schönes Auto, Dein Saabchen! :smile:

Gruß Oldie

saabgeflüster an der elbe :smile:

in beiden fällen war ich zuerst da ...

Anhänge

• 03092008370.jpg
    03092008370.jpg
    82 KB · Aufrufe: 64
  • test.jpg
    test.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 62
Rücksichtslos

Heute etwa 14:45 auf der A7 und dann A23: Das Cabrio fuhr in Schnelsen auf die A7 Richtung Süden auf, allerdings sehr rücksichtslos sofort auf die linke Spur und dabei einen Motorradfahrer ausgebremst/behindert/gefährdet. So ähnlich war dann auch die Auffahrt auf die A23 Richtung Heide, gleich wieder ganz links rüber. Tut das not? Sorry wenn's jemand aus dem Forum ist, aber solchen Fahrstil find ich echt zum kot... ! Und dann auch noch mit dieser Beladung:

saabsichtung1.jpg

Zurück
Oben