Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er ein Aero Kit hatte dürfte es @RainerW hier aus dem Forum gewesen sein...Samstag, gegen 12.30 Uhr auf der A3 von WÜ nach N bis kurz vor Aurach eine schöne gemeinsame Fahrt mit einem weißen Erlanger 901S. Ich war mit dem Anni mit Würzburger Kennzeichen unterwegs. Dem kurzen Zwischensprint zufolge müsste der 900S mindestens auf Vollturbo umgebaut gewesen sein. Mindestens. War schön zu sehen wie er bei einer größeren Lücke beim Rausbeschleunigen mitgezogen ist. :-)
So macht Autobahnfahren Spaß.
Mein reden...Heute einen silbernen 931 CV mit geschlossenen Dach in Worms vor McDoof rechts überholt, natürlich klimaneutral mit dem Rad auf dem Radweg.
Der Meenzer-HS 51 hat mich dann erst 6km weiter auf der B9 kurz vor Alsheim wieder eingeholt.
Nein autofahren, auch Saab, macht keinen Spass mehr
Heute einen silbernen 931 CV mit geschlossenen Dach in Worms vor McDoof rechts überholt, natürlich klimaneutral mit dem Rad auf dem Radweg.
Der Meenzer-HS 51 hat mich dann erst 6km weiter auf der B9 kurz vor Alsheim wieder eingeholt.
Nein autofahren, auch Saab, macht keinen Spass mehr
Wenn er ein Aero Kit hatte dürfte es @RainerW hier aus dem Forum gewesen sein...
... Ich war leider in Eile, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen