Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in Schondorf am Ammersee. DIN-Kennzeichen, Hirschbold-Kennzeichenträger. Ich war blöderweise mit dem Fremdfabrikat unterwegs.
Passiert mir immer als Fußgänger.Ja, das ärgert mich wirklich immer, wenn ich einen offensichtlich lokal heimischen 901 sehe. Da würde ich mich immer gern mit meinem danebenstellen. Mit dem W140 passiert das allerdings auch nicht oft.
Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang...
Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang...
Heute auf der A6 zwischen Walldorf und Sinsheim erst ein weißer 9-5II (RP-???) ..
Womit bist Du denn unterwegs?Mehr perplexer Blick als Rückgruß, als sie mich überholten.
Ich stell mir ja langsam die Frage, wie ich es mit 5000 Saab-Km pro Monat und stets mehreren vor der Haustür immer wieder schaffe, den Spähern zu entgehen. Ich vermute dahinter ein besonderes Talent meinerseits, das mir aber weder selbst bekannt ist, noch dass mich bis dato ein Anwerber eines Geheimdienstes oder des organisierten Verbrechens darauf angesprochen hätte.
Ich werde komischerweise auch nie kontrolliert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen