hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Noch eine Sichtung. Anhang anzeigen 179481
Kannst du Angaben zum Spiel machen? Von welchem Anbieter? Das fetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Sichtung. Anhang anzeigen 179481
Ah, im Kwartier Latäng.Am/im/auf (? ) Zülpicher Wall.
Volker Möhler GmbH,Lesumer Heerstraße 12, 28717 Bremen
Ehemals Saab-Zentrum Bremen-Nord.
Der Werkstattleiter hat auf Saab auch seinen Meister gemacht und kennt sich mit den Alten sehr gut aus.
Cool, danke für den Tipp. :)Hersteller ist Schmid Spiele und Titel "Die tollsten Autos".
Und das Quartett enthält tolle Autos.Anhang anzeigen 179506
Ein independence CV habe ich mal an einem sonnigen Tag in Nürnberg gesehen.Gerade eben im Essener Stadteil Bredeney hatte ich ein nettes Pläuschchen mit einem SAAB Fahrer. Ein schwarzes 9-3I CV mit 320.000 km und - festhalten! - einem roten 9-3III Independence CV aus Kanada!
E -W xxxx.
Habe ihm dieses Forum nahe gelegt, vielleicht meldet er sich ja hier an..
Ich dachte Independence CV gab es nur in Amber Orange? !Gerade eben im Essener Stadteil Bredeney hatte ich ein nettes Pläuschchen mit einem SAAB Fahrer. Ein schwarzes 9-3I CV mit 320.000 km und - festhalten! - einem roten 9-3III Independence CV aus Kanada!
E -W xxxx.
Habe ihm dieses Forum nahe gelegt, vielleicht meldet er sich ja hier an..
Amber Orange
Shit!!!Es trifft halt immer die Falschen.
https://mobil.ksta.de/koeln/lindent...-in-koeln-lindenthal-schwer-verletzt-36670766
Die Besitzerin ist mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht im Umfeld der Community unterwegs.F... g Shit!!!
Kennen wir den oder kennt den jemand?
Ich dachte Independence CV gab es nur in Amber Orange? !
Schätze, dass diese Farbe gemeint ist... sonst ist es kein Independence CV.
Stellt sich die Frage, ob das Rot oder Orange auf dem Prospekt ist.Nein, es war rot - so wie es le traiteur fährt.
Der Halter sagte mir, es hätte abseits des orange auch insgesamt 33 Fahrzeuge in diesem rot gegeben - nur 13 davon seien noch erhalten, dieses sei eins davon.
Das Auto ist von 10/2011 und stammt wie gesagt aus Kanada.
Nichts davon kann ich verifizieren. Aber ich vermute mal, Ende 2011 haben die in Schweden alles mögliche zusammengebaut, was sie noch so im Lager hatten - da muss die Lage ja bereits sehr verzweifelt gewesen sein.
Vielleicht meldet er sich ja hier an, dann erfahren wir es vielleicht ein wenig genauer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen