Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? NEVS ist doch bekanntVorhin beim Getränkehöker kam ein 9-3 Cabrio mit E-Kennzeichen vorgefahren. ....
., die Firmenadresse gibt's per PN. Möchte hier nicht öffentlich für jemanden Werbung machen.
Ich sehe im Vordertaunus, FFM und Darmstadt jeden Tag so viele Saabs, dass ich den ganzen Tag hier posten müsste ;)
Was mir dabei aber auffällt, sind grob vier Gruppen:
Und die fünte von den grob vier Gruppen sind die (viel, nicht alle) Frankfurter 901-Cabrio-Fahrer... symphatie-wahrnehmungstechnisch auf der Rückseite des Mondes...
- Der Saabbewohner, wenig sozialkontaktinteressiert, fährt die letzten 0,5-1,5 Tüv-Jahre runter
- Junger Saabfahrer, guckt, grinst und grüsst gerne, goutiert den gehobenen Daumen eines 'alten' Mannes im anderen Saab
- Alter Saabfahrer ohne Aussenwahrnehmung (mental alt...)
- Saabfahrer aus Tradition: Klar, eher mein Alter (alt, wie mein Junior behaupten würde), grüsst gerne und/aber überrrascht und strahlt bei Ampelkontakt.
Ich sehe im Vordertaunus, FFM und Darmstadt jeden Tag so viele Saabs, dass ich den ganzen Tag hier posten müsste ;)
Was mir dabei aber auffällt, sind grob vier Gruppen:
Und die fünte von den grob vier Gruppen sind die (viel, nicht alle) Frankfurter 901-Cabrio-Fahrer... symphatie-wahrnehmungstechnisch auf der Rückseite des Mondes...
- Der Saabbewohner, wenig sozialkontaktinteressiert, fährt die letzten 0,5-1,5 Tüv-Jahre runter
- Junger Saabfahrer, guckt, grinst und grüsst gerne, goutiert den gehobenen Daumen eines 'alten' Mannes im anderen Saab
- Alter Saabfahrer ohne Aussenwahrnehmung (mental alt...)
- Saabfahrer aus Tradition: Klar, eher mein Alter (alt, wie mein Junior behaupten würde), grüsst gerne und/aber überrrascht und strahlt bei Ampelkontakt.
Jetzt verstehe ich die Aktion vom Omega. Habe es nur aus dem Augenwinkel heraus gesehen...Erneute @Ikarus -Sichtung. Diesmal auf der B2I6 kurz vor Bavendorf - meinerseits die Mitteilung der Freude über einen 9000 im freien Verkehr und besonders diesen nur mit flixer Lichthupe aus dem Omega grüßend möglich.
Etwas später fuhr auf der A7 Richtung Norden kurz vorm Elbtunnel auch noch ein schwarzer 9-3II I.9TiD mit Kroymans-Kennzeichenhalter vor mir. Das machte mit der Fahrerin am Steuer den Eindruck langjähriger Eignerschaft.
Jetzt verstehe ich die Aktion vom Omega. Habe es nur aus dem Augenwinkel heraus gesehen...
- alt, wie mein Junior behaupten würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen