Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah ich heute erneut auf der Landsberger, kam mir entgegen. Ich leider nicht im Saab!Gestern Nachmittag am Harras kam mir eine schwarze 9-3I Limo entgegen, leider war ich etwas gedankenversunken und realisierte es erst als sie an mir vorbeifuhr. Könnte ein Aero gewesen sein, Kennzeichen aus dem Augenwinkel heraus, Vermute München und irgendwas mit 600! Jemand von hier? Sah gut aus im Rückspiegel.
Gestern einen sehr gepflegten bordeauxfarbenen 900 auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg gesichtet, der mit 150-170 dahinflitzte.
Parallelfahrt bis HH-Schnelsen, wo er dann abbog.
Ist das zufällig ein Kaufland Parkplatz?Gestern auf einem Supermarkt bei Darmstadt:
JawollIst das zufällig ein Kaufland Parkplatz?
obwohl ich Wiener bin glaube ich diesen Parkplatz sogar zu kennenJawoll
Im Bildhintergrund läuft die A5 vorbei, die Stelle ist also recht prominent dort - sowohl vom Parkplatz als auch der A5 aus gesehen.obwohl ich Wiener bin glaube ich diesen Parkplatz sogar zu kennen
Gestern Abend in Bonn, Willy-Brand-Allee schöner grüner 95 V4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen