Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute morgen wegen der Handbremse meines 900 bei einer kleinen freien Werkstatt hier im Ort. Als ich gewartet habe, habe ich den hier auf dem Hof entdeckt. Sieht soweit sogar noch ganz gut aus.
Anhang anzeigen 191549
Tja manchmal ist es komisch. Fahr ich mit dem LKW eine Tagestour von 200 Km durch Deutschland und die Niederlande seh ich 8 Saabs, aber fahr ich mit dem 9-3 1700 Km durch Deutschland seh ich vielleicht 3 :D.heute 600 km nonstop Autobahn, kein einziger Saab, aber 3 Versuche von SUV Fahrern mich von der Bahn zu schubsen.
können mit den Karren keine Spur halten, aber sich bei 2,10m Spuren in dem Baustellen durchquetschen.
kurz vor zuhause dann ein silberner 9-3Ioder 900II, aus GI, hab ihn zu spät gesehen
Kann sein, aber dann nicht bewusst abgespeichert. Der sah ziemlich nach Ersthandbesitz aus - hatte Charakter .
Respekt!...im täglichen Einsatz seit 1988 und irgendwas um 450tkm auf der Uhr.
Ich hatte damals einen SE und der war hinten auch "nackisch". Blende war ein "Extra".AZ-Weinheim
Anhang anzeigen 191957
War das Reflektorband auf der Heckklappe ein Extra in Deutschland?
Oder welche Modelle haben es, welche nicht?
Ich hatte damals einen SE und der war hinten auch "nackisch". Blende war ein "Extra".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen