hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"My Saab is calling home"
Bei den Jungs steht aktuell auch ein weißes 900 1 Cabrio zu verkaufen. Sollte laut Anzeige wieder schick gemacht werden und ist wohl dann auch passiert aber der Besitzer ist verstorben.
Bei den Jungs steht aktuell auch ein weißes 900 1 Cabrio zu verkaufen. Sollte laut Anzeige wieder schick gemacht werden und ist wohl dann auch passiert aber der Besitzer ist verstorben.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
War wohl ein sehr zeitintensives Projekt . Bitte den schwarzen Humor nicht falsch verstehen. Sollte ein Hinterbliebener das lesen mein ehrliches Beileid.Hat das doch so lange gedauert ...
Uiiii...das muss doch fast schon 10 Jahre her sein. Der Rote Aero ist immer noch in unserem Besitz und hat letztes Jahr das H-Kennzeichen bekommen.
........................................
Wir wollten mal wieder im Sommer dort ein Foto machen. Dann nehme ich den blauen 9000CC noch mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen